Bier ist besser als Probiotika

In einer neuen Studie der Dalia Medical University in China haben Forscher herausgefunden, dass Bier für die Gesundheit von Ovum nützlich sein kann und dass es sogar besser als Probiotika sein kann. Dies ist eine Entdeckung, die gegen die weit verbreitete Überzeugung, dass Bier ist einfach ein Vergnügen und hat keine wirklichen Vorteile [...]
Dies ist eine Entdeckung, die gegen die weit verbreitete Überzeugung, dass Bier ist einfach ein Vergnügen und hat keine echten gesundheitlichen Vorteile.
Gute Bier Bakterien und Intestine Gesundheit
Forscher überarbeiteten die Wechselwirkungen und Mechanismen zwischen Bier und Darmmikrobiom bei der Regulierung der Körperimmunität.
Forschungen deuten darauf hin, dass Bakterien in Bier zu verbessern Darm und Immunsystem.
Bier ist reich an vielen essentiellen Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen und bioaktiven Substanzen, die an der Regulierung vieler menschlicher psychologischer Funktionen beteiligt sind.
Wenn Bier in der Mode verzehrt wird, werden Phänomene und andere Nährstoffe, die sie enthalten, von der microbic Gemeinschaft vergoren und gelöst, die die Schleimhaut äußere Schicht des Darms bewohnt. Bei gesunden Nicht-Duhanpiers verbessert Bier sofort Funktionsparameter und arterieller Struktur.
Positive Biereffekte
Darüber hinaus unterstreicht die Studie das Bierpotenzial als mikroökologisches Modul aufgrund positiver Auswirkungen auf die Krebsprävention, reduzierte Herz-Kreislauf-Bedingungen und modulierendes metabolisches Syndrom.
Frühere Studien haben vorgeschlagen, dass Bierbakterien Herzkrankheiten verhindern und den Kreislauf verbessern können. Ein Experiment bestätigte die Verringerung des Risikos von oberen Atemwegserkrankungen für Biertrinker.
“wird berichtet, dass der Bierkonsum eine regulatorische Wirkung auf verschiedene psychologische Funktionen des menschlichen Körpers hat. Mäßiger Bierkonsum hilft, Arteriosklerose und Herzerkrankungen zu verhindern, Krebs zu verhindern und die Durchblutung und Immunfunktion zu verbessern”.
“Birra hat auch antioxidierende und Anti-Aging-Effekte, um Östrogenproduktion zu stimulieren, Strahlungsschäden zu reduzieren und Herz-Kreislauf-Ereignisse zu verhindern, sagen Forscher.
Intestin Bier und Gesundheitsanwendungen
Während diese Neuigkeiten ein Grund für Bierverehrungen weltweit sein können, ist es wichtig zu beachten, dass moderates Trinken unerlässlich ist. Die Studie verknüpft positive Effekte mit moderatem Bierkonsum. Übertrinken kann zu negativen gesundheitlichen Auswirkungen führen.
“Wenn Bier in Zukunft als mikroökologischer Regulator oder sogar als alternative Therapie für chronische Erkrankungen wie Hypertonie, Diabetes und Adipositas verwendet werden kann, ist eine Frage, die weitere Forschung verdient”, behaupten Forscher.












