Vermeiden Sie vorzeitigen Tod, indem Sie diesen Tee trinken

Das Trinken von schwarzem Tee ist mit einem reduzierten Risiko des vorzeitigen Todes verbunden, eine neue amerikanische wissenschaftliche Studie zeigt. Die Verringerung der Gefahr ist größer für diejenigen, die zwei oder mehr Tassen schwarzer Tee pro Tag trinken. Forscher unter der Leitung von Dr. Maki Inue-Choi der Abteilung Epidemiologie und [...]
Forscher unter der Leitung von Dr. The U.S. National Cancer Institute's Main Inue-Choi of the Epidemiology and Cancer Generation Division, die die entsprechende Veröffentlichung in der US-amerikanischen medizinischen Zeitschrift “Anals of Internal Medicine” veröffentlicht hat, analysierten die Daten für etwa eine halbe Million Menschen 40- bis 69, davon 85 Prozent tranken regelmäßiger Tee und von ihnen 89% schwarzer Tee.
Im Vergleich zu denen, die keinen Tee trinken, hatten diejenigen, die täglich mindestens zwei Tassen schwarzer Tee tranken, ein geringeres Todesrisiko, 9% 13%. Die Reduktion war wahr, ob jemand Kaffee gleichzeitig mit Zucker oder Teemilch, trank heiß oder kalt, etc. getrunken hat.
Tee ist eine der am meisten konsumierten Getränke weltweit. Frühere Studien haben Grüntee mit einer geringeren vorzeitigen Sterblichkeit verbunden, aber neue Forschung zeigt, dass Schwarztee auch einen Vorteil bietet. /Okéu.com












