Warum Blaubeeren als Superfood gelten

Das Essen wilder Heidelbeeren täglich kann die Erinnerung an ältere Menschen verändern, eine neue Studie, die auf mögliche Superfood- findet, kommt zu Schlussfolgerungen. Forscher der University of North Carolina fanden heraus, dass ältere Amerikaner, die bereits an offensichtlichen Gedächtnisproblemen litten, [...]
Forscher der North Carolina University fanden heraus, dass ältere Amerikaner, die bereits an offensichtlichen Gedächtnisproblemen litten, von der täglichen Einnahme von Obst profitieren könnten. In vielen Fällen erreichte die Gesundheit ihres Gehirns die gleichen Ebenen von Menschen, die nicht unter einem Verlust des kognitiven Gedächtnisses leiden.
Derzeit wurden keine zuverlässigen Behandlungen gefunden, um den Fortschritt zu verlangsamen. Die Ergebnisse dieser Studie sind potenziell innovativ und zeigen, dass eine einfache Frucht möglicherweise tun kann, was Medizin nach Jahrzehnten der medizinischen Forschung entwickelt könnte.
Boronics sind seit langem als Lebensmittelversorgung, Antioxidans und eine Vielzahl von Vitaminen und anderen Mineralien, die mit der Gehirngesundheit und dem reduzierten Risiko von Herzkrankheiten und Krebs verbunden sind, bekannt.
Nifers haben sich vor Hautkrebs, Schädlingen und anderen Elementen in der rauen nordöstlichen Umgebung entwickelt.
Dadurch sind diese Phytochemie reich an Chemikalien, die hervorragend für die kognitive Gesundheit einer Person sind.
Sobald Menschen konsumiert werden, übertragen sie diese gesundheitlichen Vorteile an uns. Die hier in der NRI durchgeführte Forschung zeigt, dass die spezifischen Victoriken für wilde Heidelbeeren für die Gehirngesundheit wichtig sind,” sagte Forscher Mary Ann Lila.
Eine durchschnittliche Person, die hofft, sein Gehirn in guter Form zu halten, wird empfohlen, Beeren täglich auf seine Ernährung zu mischen, wenn möglich, und sogar viel kleiner als der tägliche Verzehr von Chetham kann wirksam sein.
Es gibt keine Nebenwirkungen”, sagte sie.












