Neue Studie: Wenn Sie Erfrischungsgetränke trinken, riskieren Sie Krebs

Eine neue Studie hat herausgefunden, dass Softdrinks das Risiko von Leberkrebs erhöhen können. Nach der auf der Jahrestagung der American Food Association vorgestellten Studie erhöht entweder ein weiches Getränk pro Tag das Risiko, von dieser Krankheit betroffen zu sein, laut Insider. Forscher aus zahlreichen Institutionen haben sich auf [...]
Forscher aus zahlreichen Institutionen haben sich Daten von 90,504 Frauen in postmenopauza im Alter von 50 bis 79 angeschaut, die sie seit 19 Jahren folgten. Sie wollten sehen, ob es ein Muster zwischen Zuckerkonsum, wie z.B. Softdrinks und Obst, und dem Risiko von Leberkrebs gab.
Sie fanden, dass Frauen, die mindestens ein süßes Getränk pro Tag konsumierten, 73% mehr wahrscheinlich Leberkrebs zu entwickeln als Frauen, die drei oder weniger süße Getränke pro Monat tranken. Frauen, die täglich ein oder mehrere süße Getränke tranken, hatten nach Angaben eine Chance von 78 % höher.
Leberkrebs ist die weltweit sechste häufigste Form von Krebs, die nach dem World Cancer Research Fund International diagnostiziert wurde, und beide damit verbundenen Fälle und Todesfälle sind nach Angaben der American Cancer Association auf dem Markt. /abcnews. al al al al al al al












