Die Liste der Lebensmittel, die das Krebsrisiko reduzieren

Während einige gesundheitliche Probleme nicht vermieden werden können, gibt es Möglichkeiten, das Risiko zu reduzieren, das durch eine gesündere Lebensweise wie regelmäßige Bewegung, Vermeidung von Tabak und Alkohol und eine gesunde Ernährung getan wird. Es gibt bestimmte Lebensmittel, die Ihnen Schutz gegen Krebs bieten können, schreibt Healtybuilderz. Boronica Boroniques [...]
Dies geschieht durch eine gesündere Lebensweise, wie regelmäßige Bewegung, Vermeidung von Tabak und Alkohol und eine gesunde Ernährung.
Es gibt bestimmte Lebensmittel, die Ihnen Schutz gegen Krebs bieten können, schreibt Healtybuilderz.
Boronica
Bornonias sind bekannt, dass solche Komponenten wie Elagitanin, Antocian und Pterostilbene enthalten, die zu unserer allgemeinen Gesundheit beigetragen haben.
Zitronen
Der Gehalt an Vitamin C in diesem Agrum wurde gefunden, um die Toxin in das Blut zu entfernen und die Funktion der Leber zu verbessern. Laut Forschung kann die Zitronenschale leicht alle schädlichen Krebszellen zerstören, die in Kolon, Brust und Lunge wachsen können. Der Verbrauch von Zitronensaft kann Ihrem System antivirale und antibakterielle Eigenschaften bieten, während gleichzeitig jede Entzündung entfernt wird, die Verdauung verbessert und der Blutdruck angepasst wird.
Carrots
Das Hinzufügen von Karotten zu Ihrer Ernährung, sei es ein Snack oder ein Teil einer Mahlzeit, kann dazu beitragen, gegen Krebs zu schützen.
Arrat
Es gibt Studien, die zeigen, dass der Verzehr bestimmter Arten von Nüssen das Risiko reduzieren kann, wie z.B. brasilianische Nüsse, die Sie wegen des hohen Proteingehalts vor Lungenkrebs schützen können.
Jengephylia
Der Ingwer-Ektasie kann bei einigen Patienten Prostatatumoren auf 50% reduzieren. Darüber hinaus hilft es, Entzündungen in Ihrem Körper zu reduzieren, den Magen zu lindern und bieten viele Antioxidantien in Ihrem Körper.
Olivenöl Öl
Nach einer Studie der Universität Pamplona in Spanien reduzierten Frauen mit extra nativem Olivenöl in ihrer Ernährung das Risiko von Brustkrebs auf 62 %. Dies ist aufgrund der kräftigen Fette, die im Öl vorhanden sind, die die Bildung von Krebszellen im Körper verhindern können.
Cinnamon
Die Kraut wird in der Regel verwendet, um den Blutzuckerspiegel zu reduzieren und Entzündungen zu bekämpfen und die Bildung von Krebszellen zu verhindern.
Total Universen
Wachsende Fasern aus Lebensmitteln wie schwarzem Reis, Quainoa und viel können Ihr Verdauungssystem gesund halten.












