Solche Lebensmittel erhöhen das Risiko des Todes, auch wenn Sie vegetarische sind

Die jüngsten Untersuchungen haben sogar gezeigt, dass das Essen weniger Fleisch und mehr Nüsse, Gemüse, Hülsenfrüchte und ähnliche, die die Basis der mediterranen Ernährung ist, die Lebenserwartung auf 13 Jahre verlängern kann, schreibt Eat This, Nicht Thatt. Während es viele gute Gründe gibt, den Übergang zum vegetarischenismus zu berücksichtigen, die meisten [...]
Während es viele gute Gründe gibt, den Übergang zum vegetarischenismus zu berücksichtigen, sehen die meisten Menschen es als eine Entscheidung wegen ihrer Gesundheit. Leider ist sogar eine vegetarische Ernährung keine Garantie für die Gesundheit.
Eine neue Studie, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde, hat eine besondere Art von Nahrung enthüllt, die gezeigt wurde, das Risiko der Sterblichkeit auch bei Vegetariern zu erhöhen, die normalerweise Gesundheit essen.
Eine Studie, die an der Loma Linda University durchgeführt wurde, umfasste über 75.000 Teilnehmer und fand, dass die Einnahme großer Mengen an hochverarbeiteten Lebensmitteln mit einem erhöhten Sterberisiko verbunden war.
Und wichtig, die Studie betont auch, dass sowohl vegetarische als auch nichtvegäre, die große Mengen an hochverarbeiteten Lebensmitteln konsumierten, eine ähnliche proportionale Steigerung der Sterblichkeitsergebnisse hatten. Mit anderen Worten, der ständige Konsum von überarbeiteten Lebensmitteln kann Ihre Lebensdauer auch reduzieren, wenn Sie Fleisch vermeiden.
Die Studienautoren sagen, dass der höhere Verbrauch von hochverarbeiteten Lebensmitteln mit einer höheren Sterblichkeit verbunden ist als alle Ursachen, sowie mit der Sterblichkeit verbunden mit Atemwegs-, neurologischen und Nierenerkrankungen.
Beispiele für verarbeitete Ultra-Food-Lebensmittel sind französische Fries, Apfelkuchen, fast alles von der Platte von Cookies und Brot und Gebäck.
Mit anderen Worten, ultragearbeitete Lebensmittel sind ein gemeinsamer Nenner der Sterblichkeit zwischen Vegetariern und Nichtvagen. In diesem Sinne behaupten Forscher, dass ihre Arbeit zeigt, dass es durchaus möglich ist, eine schlechte “vegetarian oder eine gute nichtvegearianische” zu sein.
Aus sozialer Sicht sehen wir alle vegetarischen als gesunde Menschen, aber diese Ergebnisse zeigen, dass das Essen nicht so einfach ist.
“Proportion von ultraverarbeiteten Lebensmitteln in einer Diät von jemand scheint angesichts der Sterblichkeit tatsächlich wichtiger als der Prozentsatz der von ihnen essenden Tiernahrung, außer für rotes Fleisch”, sagte Studienautor Gary Fraser.
Es ist darauf hinzuweisen, dass diejenigen, die etwa die Hälfte der gesamten Kalorien aus extrem verarbeiteten Lebensmitteln erhalten, eine 14 % höhere Sterblichkeit gesehen haben, als diejenigen, die nur etwa 12,5 % der täglichen Kalorien aus extrem verarbeiteten Lebensmitteln erhalten. Essen.
Ein 8 - Prozent Anstieg der Sterblichkeit wurde bei Menschen mit einem moderaten roten Fleischkonsum im Vergleich zu Menschen beobachtet, die kein rotes Fleisch gegessen haben.
Sie sollten keine Lebensmittel vermeiden, die zu jeder Zeit sehr verarbeitet und rot sind, aber machen es nicht eine Praxis, sie täglich zu essen.












