Die gesündere Konserven sollten Sie in Ihrer Küche haben

Die gesündere Konserven sollten Sie in Ihrer Küche haben

Die meisten vermeiden es, weil sie ihre Nährstoffe vermuten, aber der Erhaltungsprozess hat weniger Auswirkungen auf die Lebensmittel als Sie denken, eine Studie veröffentlicht in <x0). <x0). Nährstoffe” hat festgestellt, dass Menschen, die eine Menge Konserven gegessen hatte einen höheren Verbrauch von 17 essentielle Nährstoffe im Vergleich zu denen [...]

Eine Studie, die im Magazin “Nutrinets” veröffentlicht wurde, ergab, dass Menschen, die zu viel Konserven gegessen haben, einen höheren Verzehr von 17 essentiellen Nährstoffen hatten als diejenigen, die weniger aßen.

Was den Geschmack betrifft, können Produkte wie Dosenkorn und Pfirsiche tatsächlich einen frischen Geschmack als die Optionen außerhalb der Saison für diese Lebensmittel angeboten haben, schreibt Essen Well, zeichnet Telegrafi.

Nicht alle Konserven sind verarbeitete Lebensmittel. Mit einer scheinbar endlosen Lebensdauer, Dosenfutter kann Kreativität in der Küche fördern.

Bereiten Sie die Öffnung Topf, weil unten finden wir die Konserven, die Sie sollten immer in der Küche.

Schwarze Bohnen

Die schwarzen Bohnen können die schnellsten gesünderen Lebensmittel der Welt sein. Mit einer großen Auswahl an essentiellen Vitaminen und Mineralien, einschließlich Eisen, fosphorous, Magnesium und Phosphor, sind schwarze Bohnen ähnlich einer Dosen-Multivirus-Bombe.

Braune Bohnen bieten etwa 16 Gramm Ballaststoffe und 15 Gramm Eiweiß in einer Tasse. Eine Datenanalyse von mehr als 30 im BMJ veröffentlichten Studien verknüpfte die höhere Aufnahme von Gesamtproteinen und Pflanzenproteinen mit einem geringeren Mortalitätsrisiko aller Ursachen.

Wenn Sie manchmal Getreide durch Dosenbohnen ersetzen, machen Sie einen weisen Schritt für eine bessere Herzgesundheit. Eine Studie, die im American Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde, fand heraus, dass Menschen, die eine Tasse schwarze Bohnen in Dosen konsumierten, LDL oder schlechtes Cholesterin für einen Monat reduzierten.

Und da wir selten Hülsenfrüchte konsumieren, ist es Zeit, zumindest Konservensorten zu reservieren. Experten stimmen zu, dass Sie sich nicht irren werden.

Ähnliche Artikel
Wie stoppst du die Migräne, bevor sie anfängt?

Wie stoppst du die Migräne, bevor sie anfängt?

Wann sollten Sie für weniger Cholesterin und gesündere Herzen essen?

Wann sollten Sie für weniger Cholesterin und gesündere Herzen essen?

Wie Morgendusche oder Nacht? Wissenschaft hat eine klare Antwort

Wie Morgendusche oder Nacht? Wissenschaft hat eine klare Antwort

Was kann ein Glas Wasser am Morgen für Ihre Energie und fahren

Was kann ein Glas Wasser am Morgen für Ihre Energie und fahren

Es führt zu einer Revolution in der Medizin, schafft Impfstoffe, die zukünftige Pandemien verhindern können

Es führt zu einer Revolution in der Medizin, schafft Impfstoffe, die zukünftige Pandemien verhindern können

Schlechter Schlaf ist mit zunehmender Krebsrate bei jungen Menschen verbunden

Schlechter Schlaf ist mit zunehmender Krebsrate bei jungen Menschen verbunden

Gewicht - Verlust Medikamente können das Risiko von Brustkrebs auf 30 Prozent reduzieren

Gewicht - Verlust Medikamente können das Risiko von Brustkrebs auf 30 Prozent reduzieren

Vier Abendzoll, die nach unten Alter verlangsamen können

Vier Abendzoll, die nach unten Alter verlangsamen können

Wie können Sie nachts bequemer schlafen?

Wie können Sie nachts bequemer schlafen?

Neue Hoffnung gegen Krebs

Neue Hoffnung gegen Krebs

Wann sollte man für ein Gehirn und ein gesünderes Herz essen?

Wann sollte man für ein Gehirn und ein gesünderes Herz essen?

Vergiss die 10.000 Schritte? Neue Studie bringt effizientere Walking Methode

Vergiss die 10.000 Schritte? Neue Studie bringt effizientere Walking Methode

IKKPK: 25 Fälle im Kosovo, 5 neue Fälle letzte Woche

IKKPK: 25 Fälle im Kosovo, 5 neue Fälle letzte Woche