Die gefährlichste Möglichkeit, Kaffee zu konsumieren, nach Ärzten

Kaffee ist eine der beliebtesten Getränke der Welt und wird in der Regel von den meisten Menschen konsumiert. Studien über 65 % dieses Getränks werden so früh wie Frühstück konsumiert, so oft den Wert und den Schaden, den der Organismus verursacht. Eine aktuelle Studie beleuchtet das Risiko einer bestimmten Kaffeebereitung. Was [...]
Kaffee ist eine der beliebtesten Getränke der Welt und wird in der Regel von den meisten Menschen konsumiert.
Studien über 65 % dieses Getränks werden so früh wie Frühstück konsumiert, so oft den Wert und den Schaden, den der Organismus verursacht.
Eine aktuelle Studie beleuchtet das Risiko einer bestimmten Kaffeebereitung.
Was sollten Sie wissen?
Eine Studie, die vom Europäischen Journal der Präventive Kardiologie veröffentlicht wurde, sagt, dass der nicht gefilterte Kaffee Substanz enthält, der das schlechte Cholesterin im Blut erhöht.
Laut Forschungsdirektor Doug Thelle, Professor an der Universität Göteborg in Schweden, trägt Filter zur Gesundheit des gesamten Organismus bei.
Alle Arten von Kaffee sowohl türkische als auch andere Arten enthalten hohe Mengen an Substanzen wie Cafestol und Kahueol.
Chemikalien, die in Öltropfen als integraler Bestandteil von Kaffee gefunden wurden, werden dadurch zu einem gesundheitlichen Schaden.
Studien haben gezeigt, dass diese Substanzen Triglyceride und Gehalte an schlechtem Cholesterin erhöhen können.
Studie Daten
Für eine Studie, die vom Europäischen Journal of Preventive Cardiology veröffentlicht wurde, untersuchten Forscher, ob eine bestimmte Methode der Zubereitung von Kaffee mit einem höheren Risiko von vorzeitigem Tod, Herzkrankheit und Schlaganfall in Verbindung gebracht wurde.
Mehr als 500.000 norwegische Erwachsene zwischen 20 und 79 Jahren haben zwei Jahrzehnte lang Umfragen über ihre tägliche Gesundheit und Gesundheit getroffen.
Während dieser Zeit starben etwa 12.000 Teilnehmer an der Herzkrankheit, 6.000 verloren ihr Leben von einer lebenswichtigen Herzkrankheit und fast 3.000 anderen von Schlaganfalln.
Am Ende fanden Forscher, dass Mitglieder, die gefilterten Kaffee tranken, 15% weniger Chance auf einen früheren Tod hatten.
Menschen, die täglich zwischen einem und vier Tassen konsumiert haben, hatten die niedrigsten Sterblichkeitsraten im Allgemeinen.
Diese Figur beinhaltet auch diejenigen, die keinen Kaffee konsumierten.
Die Daten, sowohl für diejenigen, die Kaffee konsumierten als auch für diejenigen, die keinen Kaffee konsumierten, waren fast identisch, und nach Experten, bestätigen die Hilfe, die diese Art der Kaffeebereitung für den Organismus bietet.
Selbst in diesem Fall empfehlen Ärzte jedoch nie mehr als 5 Tassen pro Tag. /Aggroweb.












