Es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die American Kaffee trinken.

Es gibt gute Nachrichten für diejenigen, die American Kaffee trinken.

Der Kaffeefilter, dessen Teil American Kaffee ist, kann das Risiko von Herzinfarkten um bis zu 15 Prozent reduzieren, hat eine Studie gezeigt. Die Zubereitung von Kaffee wurde entdeckt, um Herzprobleme zu vermeiden und Cholesterin zu senken. Wenn der Kaffee in den Filter gelegt wird, lassen sie die Ölzutaten, die [...]

Der Kaffeefilter, dessen Teil American Kaffee ist, kann das Risiko von Herzinfarkten um bis zu 15 Prozent reduzieren, hat eine Studie gezeigt.

Die Zubereitung von Kaffee wurde entdeckt, um Herzprobleme zu vermeiden und Cholesterin zu senken.

Wenn Kaffee in den Filter gelegt wird, werden Ölkomponenten, die Cholesterin erhöhen und zu gesundheitlichen Komplikationen führen können entfernt.

Frühere Studien haben gezeigt, dass der Kaffeekonsum so verbunden ist - genannt schlechte Cholesterin und potenziell schädlich für die Herzgesundheit ist.

In der neuen Studie haben sich die europäischen Forscher auf die Beziehung zwischen verschiedenen Methoden des Kaffees Trinkens und der Gefahr von Herzinfarkt und Tod beschäftigt.

Mehr als 500.000 gesunde Männer und Frauen im Alter von 2079 registrierten die Menge und die Art von Kaffee, die sie tranken, für durchschnittlich 20 Jahre.

Sie verzeichneten auch andere Faktoren, die Herzgesundheit beeinflussen können, wie Rauchen, körperliche Aktivität, Blutdruck und Cholesterin.

Gefilterter Kaffee reduzierte sich auf 15 Prozent des Todes von Herzproblemen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Lebensstil.

Darüber hinaus hatten Menschen, die täglich zwischen einem und vier Tassen raffinierter Kaffee tranken, die niedrigsten Sterblichkeitsraten.

“Unsere Studie liefert solide und überzeugende Beweise für einen Zusammenhang zwischen Kaffee- und Teezubehör-Methoden, Herzinfarkten und Lebenserwartung”, sagte Forschungsautor und Epidemiologe Doug Thelle von der Universität Gotthenburg in Schweden.

Professor Professor Professor Professor Thelle empfiehlt den Wechsel zu gefiltertem Kaffee, besonders wenn Sie sich um einen hohen Cholesterin, schreibt die Daily Mail, sendet die Nachrichten.

Komplette Ergebnisse der Studie wurden im Europäischen Journal of Preventive Cardiology veröffentlicht.

Ähnliche Artikel
Wie stoppst du die Migräne, bevor sie anfängt?

Wie stoppst du die Migräne, bevor sie anfängt?

Wann sollten Sie für weniger Cholesterin und gesündere Herzen essen?

Wann sollten Sie für weniger Cholesterin und gesündere Herzen essen?

Wie Morgendusche oder Nacht? Wissenschaft hat eine klare Antwort

Wie Morgendusche oder Nacht? Wissenschaft hat eine klare Antwort

Was kann ein Glas Wasser am Morgen für Ihre Energie und fahren

Was kann ein Glas Wasser am Morgen für Ihre Energie und fahren

Es führt zu einer Revolution in der Medizin, schafft Impfstoffe, die zukünftige Pandemien verhindern können

Es führt zu einer Revolution in der Medizin, schafft Impfstoffe, die zukünftige Pandemien verhindern können

Schlechter Schlaf ist mit zunehmender Krebsrate bei jungen Menschen verbunden

Schlechter Schlaf ist mit zunehmender Krebsrate bei jungen Menschen verbunden

Gewicht - Verlust Medikamente können das Risiko von Brustkrebs auf 30 Prozent reduzieren

Gewicht - Verlust Medikamente können das Risiko von Brustkrebs auf 30 Prozent reduzieren

Vier Abendzoll, die nach unten Alter verlangsamen können

Vier Abendzoll, die nach unten Alter verlangsamen können

Wie können Sie nachts bequemer schlafen?

Wie können Sie nachts bequemer schlafen?

Neue Hoffnung gegen Krebs

Neue Hoffnung gegen Krebs

Wann sollte man für ein Gehirn und ein gesünderes Herz essen?

Wann sollte man für ein Gehirn und ein gesünderes Herz essen?

Vergiss die 10.000 Schritte? Neue Studie bringt effizientere Walking Methode

Vergiss die 10.000 Schritte? Neue Studie bringt effizientere Walking Methode

IKKPK: 25 Fälle im Kosovo, 5 neue Fälle letzte Woche

IKKPK: 25 Fälle im Kosovo, 5 neue Fälle letzte Woche