Kaffee reduziert das Risiko von Tumoren in bestimmten Organen

Trinkwasserkaffee kann das Risiko von Tumoren im Verdauungstrakt und in der Leber reduzieren, laut Forschung im wissenschaftlichen Magazin” Food Research International” und implementiert von der São Paulo State University in Brasilien und der Universität Granada. In dieser Studie wurden positive Faktoren hervorgehoben, die an einer Tasse Kaffee beteiligt sind, die Tumorformen begleiten [...]
Trinkwasserkaffee kann das Risiko von Tumoren im Verdauungstrakt und in der Leber reduzieren, laut Forschung im wissenschaftlichen Magazin” Food Research International” und implementiert von der São Paulo State University in Brasilien und der Universität Granada. In dieser Studie wurden positive Faktoren hervorgehoben, die an einer Tasse Kaffee beteiligt sind, die Formen von Tumoren, die die Leber, den Esophagus und den Magen beeinflussen, begleiten.
Laut brasilianischen und spanischen Forschern gibt es mehrere Moleküle in Kaffee (wie Alkalide Koffein und Trigoneline, Polyphenolische Ester, Chlorogensäure), die zu den wichtigsten bioaktivalen Verbindungen gehören und direkt an den Hauptmerkmalen der Krebsentwicklung beteiligt sind.
Für Wissenschaftler kann diese Studie nützlich sein, um zu beweisen, wie man Metastasen und die aggressivesten Tumorsäuren bekämpft, die konventionelle Therapien wie Radio und Chemotherapie widerstehen.












