Ein Glas Milch pro Tag reduziert das Risiko von Herzkrankheiten

Die Herzerkrankung ist die führende Todesursache in den Vereinigten Staaten, laut den Zentren für die Krankheitssteuerung und -prävention (CDC), und es ist nicht immer einfach herauszufinden, ob diese Orgel, sehr wichtig, in Gefahr ist. Deshalb ist es wichtig, alles zu tun, was Sie verhindern können [die] Entwicklung....
Deshalb ist es wichtig, alles zu tun, um die Entwicklung von Herzkrankheiten zu verhindern. Sie können dies tun, indem Sie einige Lebensgewohnheiten ändern, die Ihre Herzgesundheit gefährden könnten.
Eine kürzlich veröffentlichte Studie ergab, dass das Trinken eines Glas Milch jeden Tag das Risiko der Entwicklung von Herzkrankheiten deutlich verringern kann. Eine Studie, die im Internationalen Journal of Obsity veröffentlicht wurde, fand, dass das Trinken von Milch täglich sehr gut für das Herz ist.
Die Studie umfasste etwa zwei Millionen Befragten aus den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich, und Forscher fanden heraus, dass die Befragten, die täglich mindestens ein Glas Milch tranken, ein 14 - Prozent geringeres Risiko für die Entwicklung von Herzkrankheiten hatten, Berichte Best Life.
Darüber hinaus wird der regelmäßige Milchkonsum auch nicht Cholesterin erhöhen, und nach der Mayo-Klinik kann hohe Cholesterin das Risiko der Entwicklung von Herzkrankheiten erhöhen. Aber obwohl Milch früher als ein hohes Maß an Milch Cholesterin betrachtet wurde, zeigte eine neue Studie, dass Menschen, die Milch regelmäßig trinken, niedriges, gutes Cholesterin haben.
Andere Milchprodukte können gut für Ihr Herz sein. Eine im Jahr 2018 erschienene Studie des Lancet Magazins umfasste 136.000 Teilnehmer aus 21 Ländern über einen neunjährigen Zeitraum und belegte, dass der tägliche Konsum von Milchprodukten gut für die Herzgesundheit ist.
Nach der Studie werden mehr als zwei Fraktionen von Milchprodukten pro Tag mit einem 22 - Prozent geringeren Risiko für die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen begleitet. Zum Beispiel, wenn Sie ein Glas Joghurt pro Tag trinken, ist das Risiko der Entwicklung von Herzkrankheiten 10 Prozent niedriger.
Das US-Landwirtschaftsministerium empfiehlt, dass Erwachsene täglich drei Darlehen an Milch verbrauchen. Es wäre ideal, niedrig zu konsumieren - Fettmilchprodukte oder diejenigen, die einen niedrigen Fettgehalt haben, weil solche Produkte essentielle Lebensmittel ohne zusätzliches Fett liefern.
Wenn aus irgendeinem Grund Sie keine Milchprodukte verbrauchen möchten, sagt das Ministerium, dass Ihre Ernährung abwechslungsreich und reich an Protein, Kalzium, Kalium, Magnesium, Vitamin D und Vitamin A sein sollte.












