Erfahren Sie, warum Sie nach dem Trinken Kaffee ins Badezimmer gehen

Forscher haben herausgefunden, dass dies mit unseren Mikrobiotika zu tun hat. Viele Menschen trinken Kaffee, um viel benötigte Morgenenergie zu erhalten, aber wir wissen auch Kaffee stimuliert unser Verdauungssystem, schreibt “IconStyle” Während dieses Getränk so beliebt ist, wurde lange als eine ausgezeichnete Möglichkeit gedacht, Bewegung zu fördern [...]
Viele Menschen trinken Kaffee, um viel benötigte Morgenenergie zu erhalten, aber wir wissen auch Kaffee stimuliert unser Verdauungssystem, schreibt “IconStyle”
Während dieses Getränk so beliebt seit langem als eine ausgezeichnete Möglichkeit gedacht wurde, die Bewegung des Darms zu fördern, konnte niemand erklären, warum bisher.
Wissenschaftler der University of Texas Medical Branch in Galveston haben kürzlich eine Studie durchgeführt, um zu erfahren, warum Kaffee Auswirkungen auf das Lösungsmittel des Verdauungssystems hat und die Ergebnisse der Verdauungswoche eingeführt.
Forscher gaben den Ratten Koffein und Koffein - kostenlose Mäuse für drei Tage, dass trotz Koffeinspiegel, die Kontraktion des Muskels im Darm am Ende der Studie besser als nicht - Kaffee.
Also, wenn es nicht Koffein ist, die unseren Verdauungstrakt stimuliert, dann was ist das? Forscher haben herausgefunden, dass dies mit unseren Mikrobiotika zu tun hat.
Forscher haben ein weiteres Experiment durchgeführt, indem sie Mäuse mit Kaffee mischen und die Anwesenheit von Bakterien in den kommenden Tagen beobachten.
Je höher die Kaffeemenge (mit oder ohne Koffein), desto weniger Keime wurden eingeführt, und die Bakterien im Abfall wurden reduziert.
Forscher sind nicht sicher, ob sogar gute Bakterien aus ihren Darmen zusammen mit dem, was schlecht ist, und wenn diese Methode eine Kollusion zu unseren Darmen macht, zeigen diese Ergebnisse, dass es nur den Darm des Kaffees ist.
Dies kann gute Nachrichten für diejenigen sein, die Probleme mit Abfällen haben, aber vorsichtig mit der Menge an Koffein, vor allem am Abend, da Sie Schlaf verlieren können. Die empfohlene Menge an Koffein pro Tag ist 400 mg.












