Wie reagiert Ihr Körper, wenn Sie den Kaffee verlassen?

Reduzierung (oder totale Eliminierung) von täglichem Koffein kann Nebenwirkungen verursachen, die nicht immer positiv sind. Sie verbessern den Schlaf und Lächeln, aber sie können die Konzentration reduzieren. Die Forschung der Universität hat gezeigt, dass der tägliche Konsum von Kaffee, Tee oder Soda den Zuckergehalt fast 10% erhöht, [...]
FISH HUMBIN
Die Forschung der Universität hat gezeigt, dass der tägliche Konsum von Kaffee, Tee oder Softdrinks den Zuckergehalt um fast 10% erhöht und damit das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Fettleibigkeit erhöht.
Und Referenz ist nicht nur für Beton, traditionell reich an Fetten aller Art, sondern auch für die einfache Tasse Express, vor allem, wo es reichlich mit Zucker ist: Das ist, warum die Beseitigung des Menüs kann bedeuten, Hunderte Kalorien zu sparen, um den vollen Nutzen der Taille (und auch die Brieftasche).
Die Sonne
Aber der Kaffee wirkt auch als Gegenwart - Tagesfahrer des Appetits, so versucht der Körper, einen Mangel an Koffein zu kompensieren, indem er unerwartete Lebensmittelwünsche verursacht, die immer schwieriger zu widerstehen werden. Und so am Ende des Tages ist die Zählung von Kalorien wahrscheinlich gut zu gehen.
THANK ME
Obwohl Sie sich zunächst müder als gewohnt fühlen, weil Ihr Körper daran gewöhnt sein sollte, keine Stimulanten zu fehlen, langfristig kann Koffein Abstraktion keine Vorteile für die Nachtruhe, noch mehr, wenn Sie Kaffee am Nachmittag oder abends haben. Nicht überraschend, eine im Journal of Clinical Sleep Medicine veröffentlichte Studie betonte, dass es ausreichend ist, Koffein innerhalb von sechs Stunden Schlaf zu erhalten, um die Schlafqualität zu beeinträchtigen.
VU ANIE aus EXAMPLE EXPLACE
Um gut zu sagen - Durchse zu Kaffee bedeutet, den Körper von Adrenalin und Dopamin zu entsorgen, Hormone, die als natürliche Stimulanten wirken, und um den Geist zu helfen, wach und aktiv zu bleiben. Auf der anderen Seite werden große Mengen von Adenosin, das ist das Ermüdungshormon, freigesetzt, und diese Veränderung der Gehirnchemie verursacht erhöhte Kopfschmerzen. Um den Schmerz unter Kontrolle zu halten, kann eine allmähliche Reduzierung von Koffein helfen, vielleicht Kaffee durch Tee ersetzen oder regelmäßige Kaffee mit dekapited” mischen, berät Wesley Delbridge, Sprecher der Food and Dietetics Academy, auf der Seite der Digest des Readers.
NU K HELPIA WRITER IN FALSE (Ja. R für eine zeremonielle Zeit)
Nicht nur ein Mangel an Koffein führt zu Kopfschmerzen, sondern es kann auch eine Reihe von Nebenwirkungen, wie physische und psychische, von Angst bis Wahnsinn, von Nervosität bis schlechte Laune und Depressionen verursachen. Die gute Nachricht ist, dass diese Situation vorübergehend ist: Die körperliche Krankheit wird in zwei Tagen weitergegeben, und emotionale Lösungen werden innerhalb einer Woche oder zwei gelöst.
BU EAST IS LEBENSMITTEL
Als eine Menge Säuren, beeinflusst Kaffee den Emaille und befleckt ihn. Daher kann das Lächeln aus dem täglichen Konsum abschaffen, weil es zu einem neuen Leben (und weiß) wird.
TRUE PRIVES von ANTIOXIDANTS
Laut einer Studie der Universität Scranton, für den durchschnittlichen Amerikaner, ist Kaffee die bevorzugte Quelle von Antioxidantien, die Substanzen sind, die freie Radikale neutralisieren und den Körper vor ihren negativen Handlungen schützen können. Klar, die Beseitigung von Kaffee beseitigt auch seine gesundheitlichen Vorteile. Glücklicherweise ist es jedoch möglich, die richtige Balance wiederherzustellen, indem man die traditionelle Tasse Tee, Obst und Gemüse ersetzt - alle Lebensmittel, die so reich an Antioxidantien sind.
IT IST WISSEN,
Verlust und Reizbarkeit sind zwei der Nebenwirkungen einer kaffeefreien Ernährung, die negativ mit der Konzentration beeinträchtigen kann. Um dieses Phänomen zu bekämpfen und dem Gehirn zu helfen, aktiv zu bleiben und sich auf das zu tunde Ziel zu konzentrieren, können wir versuchen, ein amerikanisches Zahnfleisch mit einem Minze Geschmack zu kauen: Wenn in der Tat die Teilnehmer einer im British Psychologisch Journal veröffentlichten Studie dieses praktische Werkzeug nicht nur ihre Reaktionszeiten verringert haben, sondern auch einen präziseren Job gemacht haben. Und wenn das nicht genug war, nur eine Woche ohne Koffein und Sie können eine allgemeine Verbesserung der Produktionskapazität sehen, weil es “abioco” klassisch eliminiert ist.
MUS Hilfe aus CAPSLAL
Koffein hilft in den Darm zu bewegen, was erklärt, warum Sie möglicherweise in Gefahr von Verstopfung leiden, wenn Sie Kaffee verlassen. Aber keine Sorge: Wenn Sie sich entscheiden, Kaffee zu geben, gibt es viele Alternativen zur Darmreparatur (von Vollfaser bis körperlicher Aktivität) ganz vorteilhaft für das Verdauungssystem.
J ENI DIE MEDGEN
Als natürlicher Förderer erhöht Koffein das Niveau der Adrenalin und erhöht damit den Stress: ob Sie sich besorgt fühlen oder nicht in der Lage, Ihre Füße zu halten, ist es ein Zeichen, dass der Moment gekommen ist, um sich zu verabschieden, um täglich zweimal ausgedrückt, um eine friedlichere und friedlichere Lebensweise zu akzeptieren.












