Dieses Getränk ist schrecklich für die Leber.

Dieses Getränk ist schrecklich für die Leber.

Die Leber filtert die schädlichen Substanzen aus Ihrem Körper, und deshalb müssen Sie für ihre Gesundheit sorgen. Wenn es um Leberschäden geht, wird in der Regel sofort von Alkohol gedacht, aber Forschung hat gezeigt, dass die Leber viel mehr Schaden hat als ein anderes Getränk, vielleicht beliebter. Im Gegensatz zu Alkohol [...]

Wenn es um Leberschäden geht, wird in der Regel sofort von Alkohol gedacht, aber Forschung hat gezeigt, dass die Leber viel mehr Schaden hat als ein anderes Getränk, vielleicht beliebter.

Im Gegensatz zu Alkohol für Erfrischungsgetränke gibt es kein Mindestalter für den Konsum, und diese sind Getränke, die nach neuer Forschung mehr Schaden für die Leber verursachen.

Die Schlussfolgerung wurde von Gesundheitsexperten der Boston Medical University gemacht und im Magazin “Clinical Gastroenterology and Hepatology” veröffentlicht.

Es basiert auf einigen der seit 1948 in der Stadt Framingham, Massachusetts durchgeführten Forschungen im Rahmen der sogenannten Framingham Heart Study, die seit dem Studium der Lebensfolgen (wie Rauchen und Ernährung) in der Gesundheit untersucht hat.

In der kürzlich veröffentlichten Schlussfolgerung betonen die Wissenschaftler, dass die Teilnehmer seit 2002 mit einem Durchschnittsalter von 48-63 beobachtet haben. Etwas mehr als die Hälfte der Teilnehmer waren Frauen.

Die Teilnehmer berichteten, wie oft sie weiche, weiche Getränke tranken, und Experten untersuchten, wie häufig die übergewichtige Leber war. Nicht-alcoolitische fette Leber kann zu Zirrhose der Leber führen, aber es kann auch zu Problemen wie Leberzooming führen, was wiederum Schmerzen verursacht.

Fette Leber kann durch die Beseitigung von Zucker aus der Ernährung verhindert werden. Der häufige Konsum gilt als alle von einem oder mehreren Mal pro Tag bis zu einem und mehreren Mal pro Woche.

Menschen, die gelegentlich süße Getränke trinken, das heißt einmal pro Monat oder weniger als einmal pro Woche, hatten auch ein wenig mehr Fett in der Leber angesammelt als Menschen, die es nicht trinken, schreibt Eat This.

Ähnliche Artikel
Wie stoppst du die Migräne, bevor sie anfängt?

Wie stoppst du die Migräne, bevor sie anfängt?

Wann sollten Sie für weniger Cholesterin und gesündere Herzen essen?

Wann sollten Sie für weniger Cholesterin und gesündere Herzen essen?

Wie Morgendusche oder Nacht? Wissenschaft hat eine klare Antwort

Wie Morgendusche oder Nacht? Wissenschaft hat eine klare Antwort

Was kann ein Glas Wasser am Morgen für Ihre Energie und fahren

Was kann ein Glas Wasser am Morgen für Ihre Energie und fahren

Es führt zu einer Revolution in der Medizin, schafft Impfstoffe, die zukünftige Pandemien verhindern können

Es führt zu einer Revolution in der Medizin, schafft Impfstoffe, die zukünftige Pandemien verhindern können

Schlechter Schlaf ist mit zunehmender Krebsrate bei jungen Menschen verbunden

Schlechter Schlaf ist mit zunehmender Krebsrate bei jungen Menschen verbunden

Gewicht - Verlust Medikamente können das Risiko von Brustkrebs auf 30 Prozent reduzieren

Gewicht - Verlust Medikamente können das Risiko von Brustkrebs auf 30 Prozent reduzieren

Vier Abendzoll, die nach unten Alter verlangsamen können

Vier Abendzoll, die nach unten Alter verlangsamen können

Wie können Sie nachts bequemer schlafen?

Wie können Sie nachts bequemer schlafen?

Neue Hoffnung gegen Krebs

Neue Hoffnung gegen Krebs

Wann sollte man für ein Gehirn und ein gesünderes Herz essen?

Wann sollte man für ein Gehirn und ein gesünderes Herz essen?

Vergiss die 10.000 Schritte? Neue Studie bringt effizientere Walking Methode

Vergiss die 10.000 Schritte? Neue Studie bringt effizientere Walking Methode

IKKPK: 25 Fälle im Kosovo, 5 neue Fälle letzte Woche

IKKPK: 25 Fälle im Kosovo, 5 neue Fälle letzte Woche