Gold Helps Save Memory

Wissenschaftler sagen, dass der tägliche Verzehr von Nuss hilft, Speicherverlust zu verhindern. Eine Studie, die Forscher am New York Institute durchgeführt haben, weist darauf hin, dass wir, wenn die Nüsse nicht konsumiert werden, offensichtliche Verluste in der Kontrolle von Emotionen, Gedächtnis und Lernen haben. Nach den Ergebnissen, Vitamine E und Flavonoide, die [...]
Eine Studie, die Forscher am New York Institute durchgeführt haben, weist darauf hin, dass wir, wenn die Nüsse nicht konsumiert werden, offensichtliche Verluste in der Kontrolle von Emotionen, Gedächtnis und Lernen haben.
Nach den Ergebnissen tragen Vitamine E und anchora flavonoide zur Zerstörung der verletzlichen Radikale bei, die Sklerose verursachen.












