Kann der Koronar direkt am Gehirn arbeiten?

Kopfschmerzen, Verwirrung und Vitalität, die von einigen der Patienten mit COVID-19 erlebt werden, können das Ergebnis einer direkten Einsicht in den Körper sein, nach den Ergebnissen einer Studie. Nach der Studie des Immunologen Akiko Iwasaki der Yale University ist das Virus in der Lage, im Gehirn zu vermehren und [...]
Kopfschmerzen, Verwirrung und Vitalität, die von einigen der Patienten mit COVID-19 erlebt werden, können das Ergebnis einer direkten Einsicht in den Körper sein, nach den Ergebnissen einer Studie.
Laut der von der Immunologe Akiko Iwasaki der Yale University durchgeführten Forschung ist das Virus in der Lage, im Gehirn zu vermehren und seine Anwesenheit entfernt Sauerstoff aus den nahe gelegenen Gehirnzellen, aber die Größe des Phänomens ist noch nicht klar.
Andrew. Josephson, Leiter der Klinik für Neurologie an der University of California, San Francisco, sagte, es sei ein äußerst wichtiger “zu bestimmen, ob es eine direkte virale Aktion im Gehirn gibt”.
Er fügt aber hinzu, er möchte vorsichtig sein, da die Ergebnisse nicht von anderen Feldexperten untersucht wurden.
Experten glauben, dass es nicht ganz überraschend ist, dass das SARS-CoV-2 Virus, das COVIID-19 verursacht, von Blut zu Gehirngewebe gehen und diese physische Barriere überwinden kann, deren Aufgabe es ist, fremde Substanzen zu verhindern, ins Gehirn zu brechen.
Dies funktioniert beispielsweise für den Trauervirus, der zu erheblichen Schäden an dem Gehirn des Fötus geführt hat.
Ärzte haben bisher geglaubt, dass die neurologischen Effekte, die in der Hälfte der mit COVID-19 gesehen wurden, das Ergebnis einer übermäßigen Immunreaktion sind, die als zytokinischer Sturm bekannt ist, die auch Entzündungen des Gehirngewebes verursacht, anstatt die direkte Exposition gegenüber dem Virus.
Durch das Studium des erwachsenen Hirngewebes im Labor fand das Team heraus, dass das SARS-CoV-2 Virus in der Lage ist, Nervensystemzellen zu infizieren und dann Neuronen selbst zu kopieren.
Infizierte Zellen verursachten die umliegenden Zellen zu sterben, indem sie von dem Sauerstoff reduzieren, den sie für das Leben benötigt haben.
Einer der wichtigsten Argumente gegen die Theorie der Fähigkeit des Virus, direkt in das Gehirn einzudringen, war, dass das Gehirn über ausreichende ACE2-Proteine verfügt, zu denen der Koronar verbunden ist und die in anderen Organen wie der Lunge reichlich ist.
Das Team stellte jedoch fest, dass es genug Protein ACE2 im Gewebe des Gehirns im Labor gewachsen war, um die Ausbreitung des Virus zu erleichtern und dass dieses Protein auch im Gehirngewebe der toten Patienten existierte. Die Anwesenheit von Coronervirus wurde im Gehirn von drei Patienten entdeckt, die aus COVID-19 starben.
In den infizierten Gebieten gab es keine Angabe, dass sie von Immunzellen wie T-Zellen bedeckt wurden, die in Länder eilen, in denen andere Viren, wie z.B. das Hungervirus oder die Herpes, sie zerstören scheinen.
Dies deutet darauf hin, dass ein hoch aktives Immunsystem, das als zytokanisches Sturm bekannt ist, das für die meisten Lungenschäden für Patienten mit COVID-19 verantwortlich ist, möglicherweise nicht die Hauptursache für neurologische Symptome bei diesen Patienten sein kann.
Einer der Hypothesen der Wissenschaftler war, dass die Nase den Pfad des Zugangs des Virus zum Gehirn darstellen kann, aber die Autoren der Studie sagen, dass dies durch Forschung bestätigt werden sollte.
Sie fügte hinzu, dass mehr Autopsychiatrie benötigt wurden, um die Rate des Hirnschadens an Todesfällen von COVIDD-19 zu bestimmen.












