Roter Schlamm kann den Blutdruck senken

Eine neue Studie der Universität Exeter zeigt, dass das Trinken von roten Raptflüssigkeit, reich an Nitrat, helfen kann, den Blutdruck bei älteren Erwachsenen zu reduzieren, berichtet FoxNews. Eine Studie in der Zeitschrift Free Medical Biology and Medicine veröffentlichte an 75 Personen, 39 mehr [...]
Eine Studie in der Zeitschrift Free Medical Biology and Medicine veröffentlichte 75 Personen, 39 weniger als 30 Jahre und 36 älter 6050.
Die Teilnehmer wurden zwei Wochen lang in zwei Gruppen eingeteilt.
- Eine Gruppe trank täglich roten Sensensaft mit hohem Nitratgehalt.
- Die andere Gruppe hatte eine Placebo-Version, kein Nitrat.
Dann gab es eine Reinigungsperiode “, bevor Gruppen ihre Getränke veränderten.
An die älteren Menschen, die roten Wurzelsaft tranken:
Die Bakterien wurden im Mund, Prevotella genannt, mit Entzündungen verbunden gesenkt.
Und nützliche Bakterien wie Neisseria, die mit der oralen und kardiovaskulären Gesundheit zusammenhängen.
- Blutdruck ging signifikant zurück, verglichen mit der Placebo-Gruppe, wo es keine Veränderung gab.
“Nitratereiche Nahrung verändert Keime im Mund in einer Weise, die Entzündungen reduziert und hilft auch, den Blutdruck auf ältere Personen”, Professor Andy Jones, Coautoren der Studie, sagte.
Wie wirken Nitrate?
Später, die reich an Nitrat wie grünes Blattgemüse, Speisekammer und Salat helfen, den Blutdruck zu reduzieren”, Arzt Marc Siegel, hat Fox News erzählt.
Er fügte hinzu, dass Nitrate beim Eintritt in den Körper in Salpeteroxid umgewandelt werden, ein wichtiges Molekül zur Gesundheit von Blutgefäßen, weil es hilft zu erweitern und damit den Blutdruck zu reduzieren.
Warum ist der Einfluss auf ältere größer?
Siegel hat erklärt, dass das Alter der Nitrooxidspiegel im Körper sinkt.
Deshalb ist es sinnvoll, warum wir mehr vom Verzehr von Nitraten bei älteren Patienten” profitieren sehen, sagte er.
Lee Beniston, britischer Rat für biologische Wissenschaften und Biotechnologie, sagte, die Studie sei ein Beispiel dafür, wie Wissenschaft die Zusammenhänge zwischen Nahrung, Mikrobiom und Alterung erklärt.
Diese Studie ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie Lebensmittelwissenschaft uns hilft, Ernährung, Mikrobiom und gesunde Alterung zu verstehen. Es eröffnet neue Möglichkeiten zur Verbesserung der vaskulären Gesundheit durch Nahrung”, betonte Beniston.
Weitere Forschungen werden von Wissenschaftlern benötigt.
Siegel fügte hinzu, dass Studie ein bekanntes Prinzip unterstützt.
Der “Diet reich an frischem Obst und Gemüse kann helfen, viele chronische Krankheiten zu verwalten”, sagte er.
Menschen mit hohem Blutdruck oder andere gesundheitliche Probleme sollten jedoch einen Arzt konsultieren, bevor die Diät ändert, vor allem wenn sie Medikamente erhalten.Periscopi/












