Eine einfache 14 - cent Lösung hilft, Schlaganfall und Herzinfarkt zu verhindern

Eine neue Studie hat gezeigt, dass eine einfache Ergänzung zu den Algen, die nur 14 Cent kosten, hohe Blutdruck bewältigen kann, wodurch das Risiko von Schlaganfall oder Herzinfarkten verringert wird. Forscher fanden, dass essbare Algen, wie Spinulin, in Boots und Holland & Barrett in Form gefunden wurden [...]
Forscher fanden, dass essbare Algen, wie Spinulin, in Boots und Holland und Barrett in Form von Ergänzungen und Staub gefunden wurden, den Blutdruck senken.
Spirlinin Nährstoffe ist ein blau-butiles Algen, das für seinen Nährstoffwert bekannt ist. Es ist reich an Protein, Eisen, Vitamin B und Antioxidantien wie Oszillary.
Dieses blaue Pigment kommt aus der Anwesenheit von Oszillary, einem natürlichen Protein, das die Gesundheit von Immunität, Herz, Leber und Gehirn fördert.
Die grüne Farbe kommt aus Chlorophyll, die auch antioxidiert, deoxiert, entzündungshemmende Wirkungen hat und Darmflora unterstützt.
Die Ergebnisse der Studie, die 29 klinische Studien mit insgesamt 1538 Teilnehmern untersuchte, wurden kürzlich im Journal of Human Nutrition and Dietetics veröffentlicht.
Die meisten Beweise konzentrierten sich auf essbare Algen als Ergänzungen, aber einige hatten auch Formen wie Pillen, Pillen, Getränke und Staub betrachtet.
Die Analyse zeigte, dass der Konsum von drei Gramm pro Tag der gesamten Speisealgen, insbesondere des Geistes, für mindestens 12 Wochen den Blutdruck reduziert.
Dies deutet darauf hin, dass essbare Mikroalgae als natürlicher Ansatz für das Bluthochdruckmanagement dienen kann, die pharmazeutischen Behandlungen zu treffen,” sagte die Autoren.
Hoher Blutdruck oder Bluthochdruck ist ein leiser <x0-Murder”, der Lebensgefahr Komplikationen wie Schlaganfall oder Herzinfarkten verursachen kann.
Dies ist, weil es die Blutgefäße beschädigt, sie abschließt und sie festhält, was zu Rissen oder Blöcken führen kann, die schwerwiegende Ereignisse auslösen.
Hohe - Spannungssymptome umfassen Kopfschmerzen, turbulente Vision, Nasenblutungen und Brustschmerzen.
Die British Heart Foundation hat jedoch gewarnt, dass die meisten Menschen nicht erkennen, dass sie hohen Blutdruck haben, da Symptome nicht sichtbar sind.
Aus diesem Grund ermutigen sie Menschen, die Spannung regelmäßig zu überwachen, die frei in Gesundheitszentren, mehreren Arbeitsplätzen und vielen Apothekern angeboten wird.
Zu den klassischen Möglichkeiten, Spannungen zu reduzieren, gehören eine gesunde Ernährung und körperliche Aktivität, nach dem National Health Service (NHS).
Es hilft auch, den Salzverbrauch zu reduzieren, das Rauchen zu stoppen, Alkohol zu reduzieren und den Konsum von Kaffee zu begrenzen.
Dies kommt zu einer Zeit, als Pret A Manger ein neues kaltes Getränk mit blauem Anker gestartet hat.
Diese Kaffeekette hat jedoch nicht die Menge an Anker in diesem Getränk öffentlich gemacht./Periscopi/












