Was ist der Unterschied zwischen Schmerz und Endometriose?

Menstruationen oder Perioden sind die Blutverblutungen, die jeden Monat unter gesunden Menschen, die im Gebärmutter geboren sind, von der Pubertät bis hin zu Männernopaus auftreten. Dies tritt auf, wenn Endometrium, das Gewebe, das das Innere der Gebärmutter listet, ausgegossen wird. Endometriose ist eine Bedingung, die auftritt, wenn Gewebe, die Endometrium ähnlich sind, außerhalb der Gebärmutter gefunden werden, in der Regel in der Bassalzelle. [...]
Endometriose ist eine Bedingung, die auftritt, wenn Gewebe, die Endometrium ähnlich sind, außerhalb der Gebärmutter gefunden werden, in der Regel innerhalb der Bassalzelle.
Es gilt oft als die Hauptursache für Hüftschmerzen.
Der Schmerz der Hüfte hat einen signifikanten Einfluss auf die Lebensqualität. Aber wie können Sie den Schmerz der Menstruation und Endometriose erkennen?
Periodische Menstruationen und Schmerzen
Die Perioden umfassen die Entfernung einer endometrien Schicht von 4-6 mm dick aus dem Inneren der Gebärmutter.
Da die Ausrichtung von der Cervix-Wand abgeschnitten wird, lieferten Blutgefäße, die zuvor die Ausrichtung fließendes Blut. Die Muskeln der Gebärmutter schrumpfen, Blut extrahieren und unverfälschte Endometrie.
Endometrium und loses Blut gehen meist durch den Hals und die Vagina des Gebärmutterhalses. Aber fast jeder blutet durch die phallopienröhren im Becken. Dies ist bekannt als “Retrograde Einstellungen”.
Der Prozess der Verschüttung der Menstruation wird durch entzündliche Substanzen verursacht, die auch nauseous, Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Schmerzen, Schwindel, Schwäche und Stimulant Schmerzrezeptoren verursachen.
Diese entzündlichen Substanzen sind verantwortlich für die Schmerzen und Symptome der Woche vor der Menstruation und die ersten Tage, schreibt MedicalXpress.
Für Frauen mit schweren Perioden sind ihre schlimmsten Schmerztage in der Regel die schlimmsten Tage der Menstruation, die mit mehr Krämpfen zusammenfallen, um die Taubheit abzuwehren und mehr retrogrades Blutvergießen.
Viele Frauen leiden auch Schmerzen, wenn sie ein Ei aus ihren Eierstöcken zum Zeitpunkt der Eiulation entlassen. Der Schmerz der Eisprung oder des mittleren Zyklus kann im Blutfluss schlimmer sein, da diese Frauen eher in der Eisprungdrüse bluten.
Etwa 90% der Jugendlichen erleben regelmäßige Schmerzen. Unter diesen Teenagern werden 20% so schwere regelmäßige Schmerzen auftreten, die sie eine Schulpause benötigen und ihre Aktivitäten zu verlieren.
Was ist mit Endometriose?
Viele Symptome wurden auf Endometriose zurückgeführt, darunter schmerzhafte Perioden, Sexschmerzen, Blasenschmerzen und Darmschmerzen, Rückenschmerzen und Oberschenkelschmerzen.
Andere Bedingungen im Zusammenhang mit Schmerzen, wie Migräne und chronischer Ermüdung, wurden auch mit Endometriose verbunden. Aber diese anderen Schmerzen - ähnliche Symptome treten genauso oft bei Menschen mit Hüftschmerzen auf, die keine Endometriose haben.
Der wiederholte, signifikante Schmerz der Periode und der Eisprung kann schließlich dazu führen, dass einige Menschen konstante oder chronische Hüftschmerzen entwickeln, die mehr als sechs Monate dauern. Dies scheint durch einen Prozess, der als zentrale Sensibilität bekannt ist, zu auftreten, wo das Gehirn empfindlicher gegen Schmerzen und andere sensible Anreize wird.
Zentraler Sensilibilität kann bei Menschen mit konstantem Schmerz auftreten, unabhängig von der Anwesenheit oder dem Mangel an Endometriose.
Schließlich werden viele Menschen mit periodischen Schmerzen und/oder anhaltenden Hüftschmerzen eine Operation namens Laparoscope haben, die es Chirurgen ermöglicht, ihre Organe in den Hüften und Magen zu untersuchen und Endometriose zu diagnostizieren und zu behandeln.
Allerdings werden nur 50% der mit den gleichen Symptomen, die einem Laparoscope unterliegen, mit Endometriose enden.
Wie wird dieser Schmerz verwaltet?
Endometriose Chirurgie beinhaltet normalerweise die Entfernung von Läsionen und Klettern. Aber mindestens 30% der Menschen kehren innerhalb von sechs Monaten in die Voroperationsschmerzen zurück oder leiden mehr als zuvor.
Perioden durch die Verwendung von Hormontherapie (wie kontinuierliche orale Kontrazeptiva oder Zugang zu nur Progesteron) können Endometriose unterdrücken und Schmerzen reduzieren oder beseitigen, unabhängig von Vorhandensein oder Mangel an Endometriose.
Nicht jede Art oder Dosis von hormonellen Medikamenten ist auf alle zugeschnitten, so dass Medikamente individualisiert werden sollten, berichtet die Schneta Zeitung.
Der aktuelle Ansatz zum goldenen Standard zur Verwaltung von anhaltenden Hüftschmerzen beinhaltet einen multidisziplinären Teamansatz, der darauf abzielt, nachhaltige Vergebung zu erreichen und die Lebensqualität zu verbessern.
Dies kann beinhalten:
Rhesiorapy für den Beckenboden und andere Muskelprobleme
Management Blase und Darmsymptome
Unterstützung für Selbstverwaltung
Leben - Stiländerungen, einschließlich Diät und Training
Psychologische oder Gruppentherapie, da unsere Stimmung, Stress und Kindheitsereignisse beeinflussen können, wie wir Schmerzen fühlen und erleben./Periscopi/












