Eine halbe Tasse Milch kann die Wahrscheinlichkeit von Depressionen und Angst reduzieren, sagt die Studie.

Eine Studie im Vereinigten Königreich deutet darauf hin, dass eine Handvoll Milch jeden Tag in einer Tasse Tee das Risiko von Depressionen und Angst reduzieren kann. Die Studie hat herausgefunden, dass diejenigen, die regelmäßig niedrige verbrauchen - Fettmilch haben fast ein Drittel weniger wahrscheinlich mit Angst und 16 Prozent mehr diagnostiziert [...]
Die Studie hat herausgefunden, dass diejenigen, die regelmäßig niedrige - Fettmilch verbrauchen, fast ein Drittel weniger wahrscheinlich mit Angst diagnostiziert werden und 16 Prozent weniger wahrscheinlich depressive als diejenigen, die überhaupt keine Milch trinken.
Die Schutzwirkungen der halbgeschmolzenen Milch sind auch größer als die von Vollmilch oder Magermilch.
Aber dies ist schlechte Nachrichten für die Vegetarier - diejenigen, die Milchalternativen wie Sojabohnen oder Weizenmilch verbrauchen, sind wahrscheinlicher, Angst oder Depressionen zu entwickeln, nach der Studie.
Forscher, von der University of South Medical in China, sagten, die Ergebnisse deuten darauf hin, dass es in der Fettbilanz in halbliterierten Milch etwas gibt, das einen nützlichen Effekt auf das Gehirn hat und die Werte von guter “ ” als Serotonin und Dopamin erhöht.
“Profil von halbmortem Fettsäuren kann einen besseren Gehirnschutz im Vergleich zu Vollmilch und Trockenmilch bieten, wodurch die Möglichkeit der Entwicklung von Depressionen und Angst”, schreibt in der Studie veröffentlicht in Frontiers in Nutrition Magazin Transmission ReportExpress.
Sie haben hinzugefügt, dass die Ergebnisse “bieten neuen Zugang zu Ernährungsintervention. ”
Forscher überprüften Daten für 357,568 Personen im Alter von 36 bis 73 Jahren, die seit über 13 Jahren überwacht wurden. In diesem Zeitraum wurden 13.065 mit Depressionen und 13.339 mit Angst diagnostiziert.
Diejenigen, die normalerweise die Hälfte tranken - geschmolzene Milch, die beste - den Verkauf von Milch im Vereinigten Königreich, waren 16 Prozent weniger wahrscheinlich, mit Depressionen diagnostiziert zu werden als diejenigen, die keine Milch trinken. Und der Verbrauch von halbgeschmolzener Milch wurde mit einem 29 Prozent geringeren Angstrisiko verbunden.
Im Vergleich dazu wurde ganze Milch mit einem geringeren Angstrisiko verbunden, aber nicht mit Depressionen.
Diejenigen, die sagten, dass sie nichtglobale Milch trinken, waren eher mit Angst oder Depression diagnostiziert worden als diejenigen, die Milch und diejenigen, die sie überhaupt nicht konsumiert haben.
“Um diese leistungsfähigeren Links zu erstellen, ist weitere Forschung erforderlich, um diese Ergebnisse zu überprüfen und die Auswirkungen der Menge an Milch, die in der psychischen Gesundheit konsumiert werden, zu untersuchen”, sagte der Studienautor.












