Dies sind die Vorteile des Verzehrs von Fisch, Nüssen und Olivenöl

Zwei australische Studien, die im Magazin “Ophthalmologie-Archien” veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Quellen von kräftigen Fetten und Omega-3-ydyresäuren helfen, Makuleabbau zu verhindern, während transyndäre Säuren einen schädlichen Effekt haben. Das maculla ist der zentrale Teil der Augenhaut, der für seine Neigung verantwortlich ist. Mit dem Alter, [...]
Das maculla ist der zentrale Teil der Augenhaut, der für seine Neigung verantwortlich ist. Mit Alter und wegen anderer Faktoren, wie Rauchen und genetischen Faktoren, ist es bis auf die Erhebung von Schichten in der Netzhaut mit dem, was durch das zentrale Goldfeld gestört wird.
Die Studie von 2.500 Erwachsenen über einen Zeitraum von zehn Jahren zeigt, dass das Risiko einer frühzeitigen Darstellung von Maculula-Degeneration um 31% verringert wird, wenn in der Woche nur dann, wenn Sie Fisch konsumieren, während Nüsse, Nüsse, Mandeln essen, und so weiter, mehrmals in der Woche, das Risiko einer Makula-Degeneration um 35% verringert wird.
Während die nächste Studie mit 6.700 Personen zwischen 58 und 69 Jahren durchgeführt hat, deutet darauf hin, dass das Essen von Olivenöl (mehr als 100 ml pro Woche) einen positiven Effekt auf den Schutz der Makule vor Schäden hat.
Unter diesen Bedingungen müssen Sie neben der Routinekontrolle des Arztes Ophthalmist eine ausgewogene Ernährung folgen.












