Studie: Förderung von Vitamin D erhöht das Risiko, Krebs zu entwickeln

Der ausreichende Mangel an Vitamin D kann Ihnen ein größeres Risiko für Krebs darstellen, schlägt eine Studie vor. Die durch den Körper unter den Sonnenstrahlen erzeugten Nährstoffe fördern Bakterien, die Darmtumoren bekämpfen, Forscher gefunden. Professor Caetano Reis von Sosa, Francis Crick Institute, schlug vor, dass dies [...]
Die durch den Körper unter den Sonnenstrahlen erzeugten Nährstoffe fördern Bakterien, die Darmtumoren bekämpfen, Forscher gefunden.
Professor Caetano Reis und Sosa des Francis Crick Institutes schlugen vor, dass dies dazu führen kann, dass Menschen mit Behinderungen in Zukunft neue Behandlungen erhalten können, schreibt The Sun, die Schneta-Zeitung zu übertragen.
Was wir hier gezeigt haben, war eine Überraschung... Ein Vitamin D kann utero microbioma fixieren, um eine Art von Bakterien zu begünstigen, die Mäuse eine bessere Immunität gegen Krebs geben”, sagte er.
Dies kann ein Tag für die Behandlung von Krebs bei Menschen wichtig sein, aber wir wissen nicht, wie und warum Vitamin D diese Wirkung durch Mikrobiotika hat. Es dauert mehr Arbeit, bevor wir endlich sagen können, dass die Korrektur von Vitamin D Vorteile für die Prävention oder Behandlung von Krebs hat”, sagte er.
Vitamin Vitamin D wird vor allem im Körper produziert, nachdem man mit den Sonnenstrahlen in Kontakt kommt, aber die Ebenen können auch durch Essen von Lebensmitteln wie Eier, Ölfisch und rotes Fleisch zu erhöhen.
Frühere Untersuchungen haben gezeigt, dass Vitamin D den Körper hilft, Kalzium zu absorbieren und zu erhalten, die für den Knochenbau notwendig ist, und hilft auch, Infektionen zu kontrollieren und Entzündungen zu reduzieren.
Die neueste Studie, die in der Wissenschaft veröffentlicht wurde, sah, wie Nährstoffe die Immunität gegen Krebs beeinflussten.
Forscher analysierten Daten von 1,5 Millionen Menschen in Dänemark, was zeigte, dass es eine Verbindung zwischen niedrigeren Vitamin-D-Spiegeln und einem höheren Krebsrisiko gab.
Eine spezielle Analyse zeigte, dass Patienten mit Krebs mit einem höheren Vitamin D-Gehalt eher auf immunbasierte Behandlungen reagieren konnten.
Zur weiteren Untersuchung gaben Forscher eine Gruppe von Mäusen eine Diät reich an Vitamin D, die enthüllte, dass sie eine bessere Immunresistenz gegenüber experimentell transplantierten Krebsen hatten.
Sie fanden, dass Vitamin D an epithelialen Zellen im Darm arbeitet, die wiederum die Menge einer Bakterien namens Bacterodes fragilis erhöhen.
Dieser Mikrobe gab Mäuse eine bessere Immunität vor Krebs, weil transplantierte Tumore nicht so viel wachsen, aber Forscher sind noch nicht sicher, wie.
Dr. Nisharnth Duggan sagte: “Wir wissen, dass Mangel an Vitamin D gesundheitliche Probleme verursachen kann, aber es gibt nicht genug Beweise, um Vitamin D-Spiegel mit Krebsrisiko zu verbinden.
Diese Studie der Frühstufe bei Mäusen, begleitet von einer Analyse der dänischen Bevölkerungsdaten, zielt darauf ab, die Evidenzlücke zu beheben. Während die Ergebnisse einen möglichen Zusammenhang zwischen Vitamin D und Immunreaktionen auf Krebs vermuten, ist weitere Forschung erforderlich, um dies zu bestätigen”, sagt Duggan.
“Pac-ray-Sonne kann unseren Körper helfen, Vitamin D zu produzieren, aber Sie brauchen keine Sonnenbäder, um diesen Prozess zu stimulieren. Die meisten Menschen in Großbritannien können genug Vitamin D produzieren, indem sie kurze Zeit in der Sommersonne verbringen. Wir können auch Vitamin D aus unserer Ernährung erhalten und ergänzt”, fügt sie hinzu.
“Wir wissen, dass die Sicherheit in der Sonne das Krebsrisiko reduzieren kann, so stellen Sie sicher, Schatten zu suchen, zu decken und Sonnenschutz anzuwenden, wenn die Sonne stark ist”, Duggan schließt.












