Erhöhen Sie das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, das ist” des Herzens

Eine Studie der University of McMister-Wissenschaftler entdeckte einen Zusammenhang zwischen der Verarbeitung von Fleischkonsum und einem höheren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Das gleiche Ergebnis wurde jedoch nicht in Bezug auf rohes rotes Fleisch und Geflügel gemacht. Wie im entsprechenden American Journal of Clinical Nutrition berichtet, [...]
Das gleiche Ergebnis wurde jedoch nicht in Bezug auf rohes rotes Fleisch und Geflügel gemacht.
Die Informationen stammen aus den Ernährungs- und Gesundheitsergebnissen von 134,297 Menschen aus 21 Ländern auf fünf Kontinenten, die Forscher nach Daten über Fleischkonsum und Herz-Kreislauf-Erkrankungen folgten, berichten vom Bericht.
Nach fast einem Jahrzehnt der Teilnehmer fanden Forscher heraus, dass das Essen von mehr als 150 Gramm verarbeitetem Fleisch pro Woche mit einem 46% höheren Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und einem höheren Todesrisiko verbunden war, als jene, die kein verarbeitetes Fleisch konsumierten.
Die Forscher fanden jedoch, dass ein moderater Fleischkonsum eine neutrale Wirkung auf die Gesundheit hatte.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Fütterungsgewohnheiten der Teilnehmer durch Lebensmittelfrequenz-Fragebögen erfasst wurden, wie sie sich auf ihre Sterblichkeit und ernste Herz-Kreislauf-Ereignisse sammelten. So konnten Forscher Verbindungen zwischen Fleischkonsumsmustern und Herz-Kreislauf-Ereignisse und Sterblichkeit herstellen.












