Spekter reduzieren das Risiko von Herzkrankheiten

Das Herz ist eines der wichtigsten Organe im menschlichen Körper. Physische Inaktivität, schlechte Gewohnheiten, wie Fettnahrung, Alkohol und Zigaretten, sind für dieses Organ sehr schädlich. Daher scheint es, dass die Betreuung für ihn nicht immer einfach ist. Aber wie in den meisten Fällen, wenn es um die Gesundheit geht, einige Gewohnheiten von [...]
Das Herz ist eines der wichtigsten Organe im menschlichen Körper. Physische Inaktivität, schlechte Gewohnheiten, wie Fettnahrung, Alkohol und Zigaretten, sind für dieses Organ sehr schädlich. Daher scheint es, dass die Betreuung für ihn nicht immer einfach ist. Doch wie in den meisten Fällen, wenn es um die Gesundheit geht, können einige kleinere Zollarten einen großen Unterschied machen.
Eine Studie der italienischen Wissenschaftler, die im Journal des American College of Cardiology veröffentlicht wurde, untersuchte die Auswirkungen von heißen Pfeffers auf das Todesrisiko wegen eines Herzinfarkts. Diese Studie umfasste 22800 Themen, darunter Männer und Frauen. Daten zum Gesundheitszustand wurden zwischen 2005 und 2015 analysiert.
Danach wurden ihre Ernährungsgewohnheiten untersucht, in denen die Autoren der Studie zu einem interessanten Ergebnis kamen. Sie fanden, dass Menschen, die Paprika mindestens vier Mal pro Woche konsumierten, 40 Prozent weniger Risiko hatten, von einem Herzinfarkt zu sterben als Menschen, die es nicht konsumierten.
Darüber hinaus wurde gezeigt, dass Menschen, die regelmäßig dieses Essen konsumierten, 60 Prozent geringeres Todesrisiko hatten als Menschen, die es nicht regelmäßig konsumierten. Es ist noch nicht genau bekannt, warum heiße Paprika eine positive Wirkung auf die Herzgesundheit haben, aber einige Experten glauben, dass der Zutat, der den Pfeffern ihre Kapazinwärme verleiht, dafür verantwortlich sein kann.












