Einige Gründe für Colorberries Healthy

Obwohl kleine, Heidelbeeren viele Nährstoffe enthalten, die Ihre langfristige Gesundheit positiv beeinflussen können. Cranberry Antioxidantien reduzieren das Risiko von Krankheiten. Die meisten Früchte und Gemüse sind eine starke Quelle von Polyphenolen, Antioxidantien, die helfen, Entzündungen zu reduzieren und lockere Radikale im Körper zu bekämpfen. Wenn der Körper [...]
Obwohl kleine, Heidelbeeren viele Nährstoffe enthalten, die Ihre langfristige Gesundheit positiv beeinflussen können.
Cranberry Antioxidantien reduzieren das Risiko von Krankheiten.
Die meisten Früchte und Gemüse sind eine starke Quelle von Polyphenolen, Antioxidantien, die helfen, Entzündungen zu reduzieren und lockere Radikale im Körper zu bekämpfen. Wenn der Körper mitten in einer chronischen Entzündung liegt, die beim Umgang mit giftigen Stress im Immunsystem auftritt, ist es anfälliger, Krankheiten zu entwickeln.
Die Forschung kam zu dem Schluss, dass Polyphenole oxidative Stress und Entzündungen reduzieren können, was das Risiko von Krankheiten verringert.
Insbesondere Cranberries werden mit Antioxidantien, die Anthhocyans genannt werden, gefüllt, die bekannt sind, lose Körper Radikale zu reduzieren, die zu Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Typ Diabetes 2 oder sogar neurologischen Niedergang führen.
Antocians tragen auch Pigmente, die den Blauen ihre berühmte reiche blaue Farbe verleihen.
Sie helfen, den schlechten Cholesterin zu senken.
Eine der spezifischen Möglichkeiten, wie Heidelbeere das Risiko von Krankheiten reduzieren kann, ist durch die Verringerung der LDL-Werte, also - Blutcholesterin genannt.
LDL-Cholesterin ist die Art von Cholesterin, die in der Arterie ansammelt, wenn es zu viele davon im Blut gibt und es nicht genug HDL, das so - so genannt gutes Cholesterin, um LDL zurück in die Leber zu transportieren.
Die im Journal of Nutrition veröffentlichten Forschungen ergaben, dass die Nutzer in nur acht Wochen 27 Prozent niedriger LDL-Cholesterin gemeldet haben und ihr Risiko von metabolischem Syndrom und anderen Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen reduziert.
Sie sind eine hervorragende Faserquelle.
Im Allgemeinen sind viele Beeren eine starke Faserquelle. Laut JAMA-Netzwerk wird durch die Art und Weise, wie die Faser den Blutzucker stabilisiert und LDL-Cholesterin senkt, ausreichend Ballaststoffeverbrauch mit der Lebenserwartung verbunden.
Eine Studie fand heraus, dass für alle acht Gramm Diätfasern die Teilnehmer in der Lage waren, das Todesrisiko sowie Fälle von Herzkrankheiten, Diabetes und Horbalkrebs um zwischen fünf und 27 Prozent zu reduzieren.
Fibras befriedigen auch, was bedeutet, dass sie Ihnen helfen, länger zufrieden zu fühlen. Die American Heart Association empfiehlt mindestens 25 bis 30 Gramm Faser pro Tag für optimale Gesundheit. Eine Tasse Blaubeeren enthält etwa vier Gramm Ballaststoffe.
Sie enthalten erhebliche Mengen an Vitamin C.
Boronien sind reich an Vitamin C. Eine Tasse enthält etwa 15 Prozent der empfohlenen Tagesdosis. von diesem Vitamin, das als wirksames Antioxidans wirkt und gegen freie Radikale kämpft, während es einen nützlichen Effekt auch auf das Nervensystem, das Immunsystem, das Blut und die Knochenkraft gibt.












