Dieses Getränk ist wunderbar für ein gesundes Herz

Für viele Menschen beginnt der Tag mit einer Tasse Kaffee, die sie aufwachen hilft, aber nach Experten kann es auch nützlich für das Herz sein, wenn Sie in der richtigen Menge von Forschung trinken, die das Risiko von Kaffee trinken und Herzkrankheiten analysiert hat, dass Kaffee trinken hat [...]
Für viele Menschen beginnt der Tag mit einer Tasse Kaffee, die sie aufwachen hilft, aber Experten sagen, dass es auch das Herz profitieren kann, wenn Sie in der richtigen Menge trinken.
Neue Forschung, die das Risiko von Kaffee trinken und Herzkrankheit untersucht, hat gezeigt, dass Kaffee trinken wahrscheinlich das Herz auf verschiedene Weise schützen kann.
Zwei bis drei Tassen decaffeinierter Kaffee, ob sofort oder gemahlen, beziehen sich auf ein deutlich geringeres Risiko für Herzkrankheiten und Todesfälle bei allen Ursachen, laut einer Studie vom September 2022, die im Europäischen Journal of Preventional Cardiology veröffentlicht wurde. Der Schleifen und Instant-Kaffee, aber kein Koffein, ist auch mit einem geringeren Risiko für Arithmia verbunden.
Geringeres Risiko für Herzinsuffizienz
Herzinsuffizienz ist eine progressive Form der Herzerkrankung, die das Herz daran hindert, das Blut im ganzen Körper effektiv zu pumpen. Risikofaktoren für Herzinsuffizienz sind unkontrollierte Diabetes Typ 2 und Bluthochdruck.
Einige Studien haben eine negative Verbindung zwischen Kaffee und der Situation gezeigt, im Zusammenhang mit einer Überprüfung vom Februar 2021. Im Vergleich zu Nicht - Kaffeeleuten, die eine Tasse pro Tag tranken, hatten ein Risiko von 5 bis 12 Prozent geringerem Herzversagen, während diejenigen, die zwei Tassen tranken, ein 30 - Prozent geringeres Risiko hatten.
Interessant, Koffein - kostenlose Kaffee bietet nicht die gleichen Vorteile. In der Tat erhöht das Trinken von Kaffee ohne Koffein das Risiko von Herzkrankheiten nach den Ergebnissen dieser Studie.
Antioxidantien
Entzündung ist die Hauptursache für Herzkrankheiten und viele andere chronische Erkrankungen. Antioxidantien sind Nährstoffe, die Körperentzündung bekämpfen, indem sie die lockeren Radikale neutralisieren, die Zellen schädigen, Livestrong übertragen.
Kaffee ist reich an Antioxidantien, die mit einem geringeren Risiko für Herzkrankheiten und Diabetes Typ 2 zusammenhängen.
Beschleunigung des Stoffwechsels
Kaffee kann auch Stoffwechsel beeinflussen und kann eine wichtige Rolle beim Fettabbau spielen, von denen alle letztlich eine positive Wirkung auf die Herzgesundheit haben. Koffein kann auch die körperliche Leistung verbessern, und es hilft auch bei Müdigkeit, was ein weiterer Vorteil ist, weil die Menschen eher trainieren, wenn sie mit Energie gefüllt sind.
Dies ist eine gute Nachricht für Ihr Herz, weil regelmäßige und moderate Ausbildungen durch ein geringeres Risiko für Herzinsuffizienz begleitet werden, laut einer im Circulation Magazin veröffentlichten Studie vom August 2022.
verbessert Cholesterin
Das Trinken von schwarzem Kaffee bezieht sich auf einen positiven Effekt auf HDL-Cholesterinspiegel, schlägt eine Studie vom November 2020 im Journal of Multidisziplinär Healthcar vor.
HDL Cholesterin ist als Cholesterin “well” bekannt, weil es hilft, schlechte Cholesterin aus dem Blutfluss zu entfernen, was letztlich das Risiko von Herzkrankheiten verringert.
Es sollte betont werden, dass Sie mit Kaffee, wie mit allem anderen, moderat sein sollten. Wenn Sie kein Problem mit Koffein haben, trinken Sie zwei bis drei Tassen, um die Vorteile der Herzgesundheit zu erleben.
Wenn Sie Herzerkrankungen haben, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie mehr Kaffee zu Ihrer Ernährung hinzufügen. / KP












