Pilonal Sünde oder Gitarre, gefüllt mit der Anwesenheit von tiefen - sitzenden Haaren

Pilonal Sünde oder Gitarre, gefüllt mit der Anwesenheit von tiefen - sitzenden Haaren

Es gibt einige kompliziertere technische Begriffe in Bezug auf diese Situation, wie die pelonale Gitarre oder den sacrococgeal Stamm, aber in der Tat ist es weit bekannt unter dem Begriff “continent”. Diese Situation stellt die Bildung einer Schlüssel- oder eingeschränkten purulenten Entzündung (Abszen/Zellen) in der Glukosefalt dar. Nur eine Zyste kann bei einigen Patienten erscheinen, [...]

Diese Situation stellt die Bildung einer Schlüssel- oder eingeschränkten purulenten Entzündung (Abszen/Zellen) in der Glukosefalt dar. Bei einigen Patienten kann nur eine Zyste auftreten, während einige eine Stammesbahn entwickeln können. In den meisten Fällen bietet die Oberfläche der Haut eine Öffnung, durch die der purulent Inhalt abgeleitet wird.

Diese Situation wurde zum ersten Mal von Hodges im Jahre 1880 beschrieben, und ein paar Jahre später beschrieb Herbert Mayo die gleiche Situation wie ein <x0-kiss gefüllt mit”

Dieses Problem ist typisch für Männer. Eine höhere Häufigkeit dieses Problems wurde bei Soldaten beobachtet. Im Zweiten Weltkrieg wurde es auch oft bei den Fahrern von vier - Rad - Antriebsfahrzeugen und schweren Kampffahrzeugen beobachtet, so dass auch diese Bedingung eine Diesian-Jeep-Krankheit genannt wurde.

Epidemiologie
Die Infektion dieser Krankheit gilt als 26:10.000 Menschen. In den letzten 50 Jahren hat sich die Zahl der betroffenen Personen erhöht, für die eine größere Nutzung von Kraftfahrzeugen und Computernutzung aufgezeichnet wurde. Eine solche Lebensweise führt zu einer sedentären (slownen) Lebensweise für die gesamte Bevölkerung.
Was die Ausbreitung dieses Problems betrifft, ist die Krankheit bei Männern mehr präsent als bei Frauen, und das Verhältnis ist 4:1.
Neben dem Grund, warum ich mit Lifestyles zu tun habe, ist der Incisor bei Männern aufgrund einer größeren Atmung und Präsenz von Haaren im Bereich der Glut. Diese Krankheit tritt in der Regel in den zweiten und dritten Jahrzehnten des Lebens auf.

Ethiologie
Der genaue Grund, der zum Auftreten des pilonalen Synus führt, ist noch unbekannt, doch gibt es mehrere Theorien, die ihr Aussehen erklären. Die Theorie ist hauptsächlich in zwei Arten unterteilt: das Ergebnis genetischer Faktoren und die Theorie, unter dem Einfluss von Risikofaktoren zu zeigen.

Die Theorie der genetischen Prädisposition deutet darauf hin, dass pilonale Sinus eine ingeborene Hautanormalität im oberen Teil der Socken ist, die aufgrund eines embryonalen Rückstands von primitiven Notorden in der Haut des Gebiets auftreten kann. Später im Leben beeinflusst dies die Sammlung von toten Hautzellen und Hautfasern, die dann einen entzündlichen Prozess erzeugt, der die Bildung einer purulenten Sammlung folgt.

Die Theorie, die den pilonalen Synnus unter dem Einfluss von Risikofaktoren zeigt, beinhaltet:

 

  • Überwhelmung im Glukosebereich
  • Übergewicht ʹ Fettleibigkeit
  • Der Familientrend
  • Männliche Persistenz
  • Beruf im Zusammenhang mit verlängertem Rückgang
  • Deep Break oder Hurt in Interglutal Zone
  • Die Anwesenheit mehrerer Haare
  • Schlechte Hygiene im Körper

 

Clinical view of the pilonal sinus

In einem Teil der Patienten kann die klinische Ansicht des pilonalen Synus ohne Anzeichen oder Symptome sein. Während es diejenigen gibt, die in diesem Bereich Hautveränderungen erleben. Diese sich daraus ergebenden Veränderungen können sehr schmerzhaft sein, gefolgt von einem entzündlichen Hautprozess in Form eines Unterwasserschlüssels, der in den nächsten Zeitraum bricht und den purulen (soriert) oder blutigen Inhalt verschüttet.

Aufgrund der Schmerzen in der Gegend, die gezeigt wurden, beklagen die Patienten über fallende Schwierigkeiten und können nicht zu Fuß gehen. Nach dem Verdorben der Gitarre und ihrer Inhalte gibt es Relief, aber es ist kurz - Begriff, weil nach einer bestimmten Zeit die Sammlung purulent Inhalte innerhalb der Besetzung.

Obwohl der pilonale Sinus charakteristischer für sein Aussehen im Pilz (Kreuz) Bereich ist, wird seine Leistung auch in:

  • Spazieren zwischen den Fingern
  • Der Armpit Bereich
  • Über den umbilischen Bauchknopf
  • Im Intermarare-Bereich (Misch Buchten)
  • Die Genitalzone sowohl bei Männern als auch bei Frauen
  • Amputation Abfälle (im Amputationsbereich)

Diagnose Diagnose
Die Diagnose des Kiefernsynnuss wird anhand der Anatomie und der klinischen Untersuchung des Patienten ermittelt. In bestimmten Fällen kann eine Diagnosemethode durchgeführt werden, die den subterranen Umfang der Veränderung selbst zeigt. Während der Diagnose, da die Haut im Pilzbereich in engem Kontakt mit dem Rektum steht, kann eine digitale Anal-Handbuchprüfung erforderlich werden.

Vorbereitung vor der Operation
In Übereinstimmung mit dem Chirurgen, sowohl für einen anderen Betrieb als auch während der operativen Behandlung des pilonalen Synus, ist eine Voraktivierung erforderlich. Diese Vorbereitung beinhaltet:

  • Wenn es purulent Inhalte hat, ist es zwingend notwendig, mindestens 7 Tage vor der geplanten Betriebsbehandlung einen Tampon (Brüsse) für die mikrobiologische und antibiogrammische Analyse zu nehmen.
  • Leeren Sie die gastroinstinalen Links mit Hilfe der Laktatoren.
  • Standard voraktivale Vorbereitung für Chirurgie unter allgemeiner Anästhesie.

Die chirurgische Behandlung des pilonalen Sinus

Die chirurgische Behandlung von Erwachsenen unter der Haut kann unter lokaler Anästhesie durchgeführt werden. Aber für mehr Komfort für den Patienten wird eine Operation unter allgemeiner Anästhesie empfohlen. Nach dem Operationsfeld WC (Reinigung) Injektion benötigt eine Injektion der blauen Methyle in den Stammeskanälen. Wenn die Lösung für die blaue Methyl nicht verfügbar ist, können Injektionen mit iod personone verabreicht werden. Dieses Verfahren zielt darauf ab, das modifizierte Gewebe (literiert) zu malereien/verifizieren, um durch gesundes Gewebe gekennzeichnet/verherrlicht zu werden.

Sobald die Lücke besteht, wird die chirurgische Entfernung des veränderten Gewebes zur Erreichung eines gesunden makroskopischen Gewebes (obvious to the eye) gemacht. So wird das übrige Gewebe des veränderten Gewebes vermieden und die Wiederholung des pilonalen Sinus vermieden. Das veränderte Gewebe, das entfernt wurde, muss von einem Pathologen untersucht werden, um eine endgültige pathofitische Diagnose zu erstellen.

Postoperative Behandlung

Nach der Operation bleiben Patienten mindestens einen Tag im Krankenhaus. Je nach klinischem Aussehen und Zustand der postoperativen Wunde muss der Patient die Behandlung für mehrere Tage fortsetzen. Normalerweise bleibt der Patient nach der Operation für weitere zwei Tage im Krankenhaus.

In der postoperativen Zeit muss der Patient in den ersten 48 Stunden im Gebärmutter liegen, um mechanische Schäden aus der chirurgischen Nähe zu verhindern. Am ersten Tag nach der Operation vermeiden Sie, Essen zu nehmen, um die Notwendigkeit der Entleerung zu vermeiden, die zu einer Show von möglichen Komplikationen führen könnte. Der Patient wird gebeten, dass während des Tages, nach der Durchführung der Operation selbst, Bewegung/Ausnahme zu vermeiden und strikt mit offenen Beinen zu sitzen (auf entspannter Weise). Am ersten Tag nach der Operation gibt es ein Opfer der Wunde, um ihren postoperativen Zustand zu beurteilen.

In der folgenden Zeit, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, gibt der Chirurg Anweisungen für die weitere Behandlung bei der chirurgischen Behandlung sowie für Sanitär- und Ernährungsberatung. Nach der Operation des pilonalen Synnuss ist der Patient bereit, drei Wochen nach der Operation zu arbeiten und nach einer obligatorischen Untersuchung durch den Chirurgen selbst, der die Intervention durchgeführt hat.

Häufigste Fragen

Gibt es ein Krebsrisiko im veränderten Gewebe?
Was das klinische Aussehen und die klinischen Eigenschaften selbst betrifft, ist eine der Differentialdiagnostik des pilonalen Synnuss scynomous carcinoma. Um eine genaue Diagnose zu erstellen, bedarf es einer Untersuchung durch einen Spezialisten, der zwischen dem pilonalen Synnus und dem scnomenösen Zellkarzinom auf der Grundlage einer klinischen Untersuchung unterscheiden kann.

Gibt es eine Gefahr, die pilonale Synus nach der Operation zu wiederholen?
Natürlich gibt es die Möglichkeit der Wiederholung, also während der Betriebsbehandlung gibt es eine Unterscheidung des Gewebes, in dem die durch gesundes Gewebe veränderte Gewebegrenze bestimmt werden kann.

Ist es möglich, pilonale Sinus ohne chirurgische Behandlung zu behandeln?
Wenn es eine erste Änderung ist, die unterirdische Kanäle (Ustula) nicht gezeigt hat und begrenzt ist, ohne die Anwesenheit von öffentlichem oder blutigem Geheimnis, veränderten Lebensstil, das ist. Eine Änderung der Ernährungs- und Hygienegewohnheiten ist es möglich, ohne Chirurgie zu heilen. Aber in jedem Fall ist eine Prüfung durch einen plastischen Chirurgen erforderlich.

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