Warum einige Menschen nie überkommen Verlust

Es ist bekannt, dass die Hungersnot nicht einem linearen Weg folgt. Aber für einen kleinen Prozentsatz von Menschen endet es nie. Studien zeigen, dass etwa 10% der Menschen, die einen geliebten Menschen verlieren, eine verlängerte Trauerstörung (Plonged Grieef Division PGD) entwickeln, eine Bedingung, die von sehr starken Gefühlen der Traurigkeit, Schuld [...]
Studien zeigen, dass etwa 10% der Menschen, die einen geliebten Menschen verlieren, eine anhaltende Trauerstörung (Plonged Grieef Division PGD) entwickeln, eine Bedingung, die durch sehr starke Gefühle von Traurigkeit, Schuld oder Leere, die mehr als sechs Monate dauern gekennzeichnet ist.
PGD ist eine psychiatrische Störung, die seit 2018 offiziell von der Weltgesundheitsorganisation bekannt ist und mit einer hohen emotionalen Sorge verbunden ist, die direkt mit Verlust zusammenhängt.
Nach dem NHS, Menschen mit dieser Störung verbringen viel Zeit zu denken über die Verstorbenen, mit Schwierigkeiten, den Tod zu akzeptieren, können Selbstmordgedanken haben, und kann es schwierig finden, zu ihren täglichen Aktivitäten zurückzukehren. Sie fühlen oft, dass das Leben den Sinn verloren hat, als ob sie einen Teil ihrer Identität verloren hätten, oder sie einfach ihren Verlust nicht zugeben, obwohl sie es wissen.
Unerwartete oder traumatische Verluste erhöhen das Risiko für PGD, aber nicht alle, die solche Verluste erleben, entwickeln eine Tatsache, die lange Forscher ohne klare Erklärung verlassen hat.
Was sagt die neue Studie?
In einer neuen wissenschaftlichen Review, die in der Zeitschrift Trends in Neurosciences veröffentlicht wurde, hat ein Forscher der University of New South Wales in Australien analysiert, was bislang für die neurobiologische Basis PGD bekannt ist und warum sie für einige Individuen weitergeht.
Laut ihnen teilt PGD mehrere Aktivitätsmuster im Gehirn mit Depression und Angst, aber es beinhaltet auch Aktivismus lohnender Systeme und emotionaler Bindung. Dies deutet darauf hin, dass einige Menschen eine Art von “despair” tiefe psychologische über die Anwesenheit der fehlenden Person erleben, was es viel schwieriger macht, vorwärts zu gehen.
Der Hauptautor der Studie, Richard Bryant, erklärt:
“Lange Trauerstörung ist relativ neu als psychiatrische Diagnose. Es ist nicht so, dass es um eine andere Art von Trauer geht; es hält die Person in Trauer. Dies entspricht der Idee, dass Trauer durch eine starke Ware, ein ständiges Verlangen nach den Verstorbenen gekennzeichnet ist. ”
Was passiert mit dem Gehirn?
Als relativ neue Diagnose sind die Daten für PGD noch begrenzt. Die meisten Studien basieren auf funktionellen Gehirnscans (FMRI), die Veränderungen der Durchblutung messen, wenn Menschen Fotos von den Verstorbenen betrachten oder an ihren Verlust denken.
Tests zeigen, dass PGD ständig mit Veränderungen in Gehirnkreisen verbunden ist, die Belohnung und Motivation beinhalten, wie Accumbens und Orbitofroporal Cortex und Emotionen - verwandte Bereiche wie Amigdalen und Insulin. Einige dieser Muster werden auch in posttraumatischen Stressdepression und Störung gesehen, Bedingungen, die gemeinsame Merkmale mit PGD teilen, wie Rumnen und emotionale Sorge.
Es wäre seltsam, sich nicht zu überschneiden, ” weist darauf hin, dass Bryant, der seine Forschung mit größeren Gruppen von bedrohten Menschen erweitern will, zu verfolgen, wie sich die Gehirnaktivität im Laufe der Zeit ändert oder warum, zu einigen, die Hungersnot eingefroren bleibt.
Warum spielt das Kennen von PGD eine Rolle?
Nach Angaben der Forscher ist die Sensibilisierung unerlässlich. Um die verlängerte Trauer anzugehen, müssen wir sie zuerst als eine Störung erkennen, sagt Bryant. Es gibt “Behandlungen, aber wir können diesen Menschen nicht helfen, wenn wir sie nicht identifizieren können. ”
Die Studie weist darauf hin, dass einige Verluste, insbesondere unerwartete und traumatische, eher langfristige Spuren hinterlassen, nicht nur emotionale, sondern auch biologische, die erklären, warum manche Menschen ihren Schmerz nie vollenden werden.












