Patiententod, Kardiologe Shala reagiert, der die Operation durchgeführt hat

Cardiosurgeon Courime Shala hat eine Antwort auf die Kosten des klinischen Direktors erhalten, der behauptet hatte, dass Shala nicht die Erfahrung hat, eine chirurgische Intervention durchzuführen. Nach dem Eingriff hatte der Sattel ihn als erfolgreich angesehen, aber nach Stunden war der Patient tot. In [...]
Nach dem Eingriff hatte der Sattel ihn als erfolgreich angesehen, aber nach Stunden war der Patient tot.
Shala hat in seiner Reaktion gesagt, dass der Direktor der Cardiodrogy Clinic, Rifat Brahimaj, ohne Recht ihn unerfahren nannte.
Shala hat gezeigt, dass Brahimaj versucht hat, sie professionell zu beseitigen.
Vollständige Antwort ohne Störung:
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Da ich nicht die Möglichkeit gegeben wurde, eine professionelle College-Diskussion zu haben, die in jedem sehr hohen Herz-Kreislauf-Zentrum üblich ist, habe ich auch die Medien in der Qualität des Kardiosurgeon-Betreibers und ein Betreuer am Kardiosurgeon-Datum 03.01.2023 angesprochen. Anders als der Antragsteller des Kardiologie-Direktors Rifat Brahimaj, der keine Ahnung von dem Zustand des Patienten im Beitritt hatte, der Behandlungsfluss und der ausgehenden Betriebszustand, ohne mich als Betreiber Kardiologie zu kontaktieren und ohne eine Erklärung des Betriebsflusses zu verlangen (was das Recht hat, in der Qualität der USA zu tun). Der Auftraggeber ruft die Medien an und spricht ihnen über meinen Betrieb, und sie machen es sogar auf einen Jahresurlaub.
Aortic aortic surgery ist eine kariosurgische Notsituation und ist extrem tödlich, wenn sie nicht über die Zeit diagnostiziert und behandelt wird. Etwa 20 % der Patienten mitortes Design sterben, bevor sie ins Krankenhaus kommen. Die Sterblichkeit für akutes Design von unbehandelten Fällen beträgt in den ersten 24 Stunden 50%. Wenn das Design mit Aorta- Organismus (wie bei dem betreffenden Patienten) verbunden ist, geht die Sterblichkeit in den ersten Stunden um bis zu 90%.
Nach dem Aufruf zur Nothilfe für Cardiologie habe ich den Patienten gesehen, und ich habe in den Indikator für Notfallchirurgie gelegt. Der Patient war am Rande des Lebens. Es war in allen Organen des Körpers, mit Lähmung von linksxtremiten, kardiogen Schocks, Hypotonie.
Die Aortesektion (Crush) umfasste die Aorta in ihrer gesamten Länge (bis bifurcacion) und die surraortischen Gefäße (die beiden carotid Arterien und die beiden Subklaven Arterien) sowie die viralen Arterien.
Die Familie wurde allen Details über seinen Zustand und die Angemessenheit des chirurgischen Eingriffs erklärt. Diejenigen, die rechtlich mit einer Intervention einverstanden sind.
Nach der Vorbereitung auf die Operation habe ich medizinische Hilfe gesucht. Andrew Shala, der sofort auf den Anruf reagiert hat.
Der Patient im kardiogen Schock wurde einer Anästhesie-Bildung unterzogen.
Wir haben die Operation begonnen. Nach dem Axilar rechten vault ist es die Öffnung der Brust, wo wir die Tamponode und die Aortes aufsteigende Körper gefunden haben. Da der Patient zuvor für die äußere Zirkulation aufgezeichnet worden war (CPB), gab es keine Gefahr des Lebens für den Patienten gegen die gegenwärtige Korruption.
Die Aortamauer wurde komplett gebrochen, und die Öffnung war direkt an der Wurzel der Aorta, zwischen der rechten und der rechten Koronar-Ostium, stattgefunden. Aber das Aortalventil war ohne Salat, aber mit Massenregurgration, wie bei Patienten, wie das jedes Mal.
In einer solchen pathologischen Konfiguration, die Wurzel der komplett zerstörten Aorta, habe ich beschlossen, das Aortalventil zu schützen, weil es gesund war und das ist, wie es auf der ganzen Welt getan ist. Jedes andere Verfahren, das das gesunde Ventil vom Patienten entfernt, ist MAALPRACTIC ( MALPRACTICE).
So wurde die Intervention erfolgreich durchgeführt und der Patient wurde von der extra-Körper-Umwälzung mit Leichtigkeit abgeschnitten und ist in intensive, hemodinamisch, auch mit arteriellem Druck und 130/80 gekommen.
Was normalerweise in der Aorta-Verbreitung geschieht, ist die ernste Störung der Gerinnungsfaktoren aufgrund der Blutentnahme. In diesem Fall gab es auch die Koagulation von Schäden, da in den nächsten 10 Stunden der Patient mehr deer war als toleriert. In der Welt sind heute, in vielen solchen Fällen, coagulating Faktoren in der Posttopera-Zeit involviert, aber niemand in der Intensivpflege hat einen solchen Schritt gemacht, und im schlimmsten Fall sind solche Substanzen bei CKUK nicht verfügbar.
Der Patient wurde von Anästhesiologen überwacht und für jeden chirurgischen Notfall war er für Steward Cardiosurgeon verantwortlich, der wahrscheinlich die Revision des Patienten nicht rational sah. Da der Chirurg den Patienten betreibt und ihn unter der Betreuung des Pflegeteams verlässt, weil er nach einer 24-Stunden-Fußpflege (als Arzt, ich allein in der Klinik) und mit einer mehrerestündigen Notfalloperation alle Nacht nicht erwartet kann, dass er in der Klinik fortgeführt werden kann, um dem Patienten zu folgen.
Solche Fälle des Krankenhaustods erfordern eine Autopsie, um die Ursache des Todes zu sehen.
Auch durch jede Untersuchung in der Kardiologie eingeleitet wird, ist mehr als notwendig, weil Herz-Kreislauf in den Randlagen der Existenz liegt.
Kommentar zu der Aufgabe des aktuellen klinischen Direktors im Zusammenhang mit dem Fall und dem Kommentar in den Medien ohne Diskussion in professionellen Zugeständnissen ist ethische, nicht professionelle, kriminelle, weil es mit der Tendenz zu tun, den Kollegen zu eliminieren.
Ich habe die Generaldirektion bereits über existenzielle Probleme im cardiosurgeon informiert. Die Meinung weiß auch, dass der Zusammenbruch von Rifat Brahimaj bereits stattgefunden hat. Die Bedingungen, unter denen es derzeit in Cardiosurgeon gearbeitet wird, sind minimalistisch. Die Qualität ist weit weg von akzeptabel und inländische Kriminalität sollte wirklich untersucht werden. Das Kennenlernen des professionellen und ethischen Bekregards von Brahimaj überrascht nicht über die traurige Handlung, die er sich dafür entschieden hat, zu tun, weil in WHYODODARDIOCURG mit nur 16 MuSITY TRANIM mit dem Sterblichkeitsmatch im Vergleich zu den experimentellen Labors keine professionelle Fähigkeit gibt, jemand anderes Werk zu beurteilen. Leider sind solche Menschen in Führungspositionen platziert...
Das Management in Cardiosurgeon muss entweder heruntergeladen und gründlich untersucht werden, dass jetzt oder alle von uns zerstört werden.
Dieser Beitrag wird rechtliche Konsequenzen haben! Es kann nur so vollständig veröffentlicht werden!
B.C.E. Foto Tyrone David (Vater der Operation Davids Name) und mich (Salsa Confusion) Datum 25.03.2017












