Interview Dr. Ambbarkova spricht von tiefen Venen: Hier ist das, was Sie wissen müssen

Tiefe Adern sind eine ernste Krankheit, die oft keine Symptome hat und daher sehr spät offenbart wird - eine Tatsache, die zu Lungenembole führen kann, die fatal sein kann. Wie erscheinen tiefe Venengerinnsel, und warum tritt es auf? Der venöse trombobolismus ist eine ernste Krankheit, die eine [...]
Tiefe Adern sind eine ernste Krankheit, die oft keine Symptome hat und daher sehr spät offenbart wird - eine Tatsache, die zu Lungenembole führen kann, die fatal sein kann. Wie erscheinen tiefe Venengerinnsel, und warum tritt es auf?
Vesssinöser Trombbolismus ist eine schwere Krankheit, die ein großes Gesundheitsproblem darstellt und eine der häufigsten Ursachen der Krankenhaussterblichkeit ist, die hoffentlich verhindert werden kann.
“Vermombalism manifestiert sich als tiefe Ventrosis und Lungenemboli. Tiefe Adern sind eine Bedingung, in der eine Posaune in einer der tiefen Adern erstellt wird, die am häufigsten stehen, aber in den Adern der Hände oder Organe, die dem Körper zugewiesen werden, nicht verrutscht wird. Elena Ambarkova Willarova.
Für die Bildung der Trompete in einer tiefen Vene müssen gleichzeitig drei Bedingungen erfüllt werden: Verlangsamung des Lecks durch die Vene, erhöhte Blutgerinnung (Hyperhagulation) und Beschädigung der Raupenwand. Wenn die in der tiefen Vene gebildete Posaune freigesetzt wird, reist sie durch Blutgefäße zu einem der Arterien in der Lunge des Patienten und blockiert den Blutfluss in die Lunge, ein Zustand namens Lungenemboli.
Übergewicht, Tabakkonsum, stehen oder sitzen für eine lange Zeit... Welche anderen Risikofaktoren tragen zur Entwicklung tiefer Venen bei?
Drei Bedingungen oder Risikofaktoren für die Darstellung der Trompete in der Vene werden durch bestimmte Bedingungen erfüllt. Steigern Sie die Tendenz, Blutgerinnung zu bilden, ist ansonsten alsthromorphilia bekannt. Einige der Faktoren, die zu der Posauphilie führen, werden geboren oder geerbt, in solchen Fällen können wir sie nicht beeinflussen, und sie führen in der Regel zu dem Auftritt der Posaune in den tiefen Venen jüngerer Venen (unter 50 Jahren), aber einige Schläge werden während des Lebens erworben und in diesem Fall die Konzentration der Vorbeugung der Krankheit.

Geborene oder geerbte Faktoren, die zu einem signifikanten Anstieg der Gefahr der Entwicklung dieser Krankheit beitragen, sind der V Leiden-Faktor und die Mutation in Protrombin. Ein Mangel an Antitrombin III, das Protein C und S kann angeboren und erworben werden, und das Auftreten von Antikoagulanten von Lupus und Antiphosfolipid Antikörpern kann mit anderen Krankheiten verbunden werden. Die am häufigsten erworbenen Faktoren, um das Risiko, die Trompete in den Venen zu zeigen, zu erhöhen, und in denen nach einer sorgfältigen Bewertung die Exposition dieser Krankheit durch vorbeugende Dosierungen der Antikoagulanztherapie verhindert werden kann:
• Long emotionalizations während des Krankenhausaufenthalts oder gelähmte Patienten
• Trauma, orthopädische Chirurgie der unteren Glieder
• Myocard-Patienten, Schlaganfall, Rückenmarkschaden
• Previous trombosis of deep veins (due to damage to the vein wall), variable veins
• Andere hämatologische Erkrankungen (z.B. Letze, Nierenerkrankung (Nephrotic Syndrom), Darmerkrankung (Lakterose), Autoimmunerkrankung, Bergkrankheit.
• Medizinische Therapie (ortale Verhütungstransplantationen, andere Ersatzhormontherapien, Anästhetik)
• Das venerous trauma ítra venosis zentral, normalerweise in der oberen Extremlage.
• Alter erhöht das Risiko von Thrombose, und leider ist es einer der Faktoren, die wir nicht kontrollieren können.
Welche Auswirkungen hat die Schwangerschaft auf das Wachstum dieser Situation, sind schwangere Frauen einer größeren Gefahr ausgesetzt und was sollte man sich kümmern?
• Die Schwangerschaft ist ein physischer, hyperkogmatischen Zustand. Während dieser Zeit wachsen bestimmte Gerinnungsfaktoren und die natürliche Antikoagulanzaktivität nimmt ab, weil der Körper der Mutter auf den Akt der Geburt vorbereitet, um die Geburt zu verhindern - Blutvergießen. Vennose ist kein normaler Schwangerschaftszustand, kann aber jederzeit während der Schwangerschaft und sechs Wochen nach der Geburt auftreten. Selten können tiefe Venen bis zum dritten Monat nach der Geburt auftreten.
• Die operative Geburt (Kässische Geburt), die Komplikationen während der Schwangerschaft oder nach der Geburt, chronische Erkrankungen bei schwangeren Frauen, wie Herzkrankheiten, Lungenerkrankungen oder Diabetes, sind auch Risikofaktoren für eine tiefe Venenose.
• Die Anwesenheit von genetischen Faktoren fürthromorphilien, sowie die Anwesenheit von antiphosphoptiden Antikörpern für die schwangere Frau, führt zu einer Zunahme der physischen Hyperkognose von Blut und kann zu anderen Komplikationen bei schwangeren und Fötus führen, zum Beispiel wiederholte spontane Abtreibungen, verzögertes Fötuswachstum, späte Abtreibungen, tote Geburten und Preeclampsia. Die Verwaltung von Frauen mit hohen Blutgerinnseln mit hohem Blutdruck, sichtbarer Ventrikle-Gravose oder Schlaganfall - ist komplex und erfordert einen multidisziplinären Ansatz, einschließlich Gynäkologen-Obberian-Arzt, Transfusionsarzt und andere Fachärzte, je nach der chronischen Krankheit, die eine schwangere Frau hat.
Acute Reifen von tiefen Venen bis zu 50% der Zeit haben keine spezifischen Symptome, aber wenn sie vorhanden sind, was sind die häufigsten Anzeichen, die zeigen, dass diese Situation vorhanden ist?
Leider kann der Patient sehr oft keine Symptome oder nur eine diskrete Schwellung oder undefined Schmerzen in der Haut oder Oberschenkel haben. Bei der Behandlung einer schwerwiegenderen Situation können die ersten Symptome als Lungenthrombose mit Brustschmerzen, Atemschwierigkeiten, Blutexplosionen auftreten. Lungen- oder Lungenembolie ist ein potentieller Leben - bedrohlicher Zustand und erfordert sofortige Behandlung und in schwereren Fällen eine obligatorische Hospitalisierung.

Symptome von tiefen Venen im häufigsten Bereich sind:
• Schmerz und/oder Krampf auf einem Bein (Haut auf beiden Beinen), in der Regel am Bauch des Fußes
• Der Ring eines Beins (Fuß auf beiden Beinen)
• Hautwärme
• Rote oder dunkle Haut
• Visible oberflächliche Adern erscheinen.
• Die gleichen Symptome erscheinen während der Posauen von tiefen Venen in der Hand oder in anderen Bereichen.
Wie wird die Diagnose etabliert?
Medizinischer Test D-Dimer Wenn dieser Test negativ ist (in Bezug auf die Referenzgrenzen), dann mit hoher Wahrscheinlichkeit kann er aus der Venrose vertrieben werden. Wenn der Test nicht beschränkt auf die Referenz und wir einen klinisch hohen Verdacht auf YEARS haben, dann müssen wir einen Schritt weiter mit Diagnosemethoden (im Folgenden entworfen) gehen, um die Anwesenheit der VTE zu bestätigen oder auszuschließen. Dieser Test ist auch positiv für andere Bedingungen ( Entzündungsprozesse, normale Schwangerschaften, Malaria, Herzinfarkte und andere Krankheiten).
Ultrasonography ) Doppler-Ökografie von tiefen und oberflächlichen Venen ist eine nichtinvasive Methode, bei der ein Arzt die Haut der Gliedmaße mit Hilfe der Sonde nach dem Verlauf des Vents leicht übergibt. Dadurch visualisiert der Bildschirm Veränderungen in Blutvendern, ihre Funktionalität und die Anwesenheit von Blutgerinnung in tiefen, oberflächlichen Venen.
Flebography Eine angiographische invasive Methode zur Visualisierung des Venosesystems im Gegensatz. Obwohl früher diese Methode <x0ndandraded gold” bei der Diagnose von tiefen Venen war, wird sie nun durch Ultraschall als nichtinvasive Methode ersetzt.
Computerisierte Lungenangoographie ) “
Ventim ) Scan für Fusion Eine Methode zur Erkennung von Lungenembolien mit radioaktiven Substanzen. Es wird weniger oft für Patienten mit Gegenanzeigen für die Lungencomputer-Angiographie verwendet. Gleiches gilt für die Lungenagiographie, die eine invasive Diagnosemethode ist.
Magnetische Rezonierung Dies ist nicht die erste Diagnosemethode der VTE und wird von Patienten verwendet, an die die Strahlung gerichtet wurde (z.B. Schwangere Frauen).
Was ist die Behandlung der tiefen Venen (VTE) zu welchen?
Die Behandlung des VE erfolgt mit Antikoagulanten. Ihr “hone” Blut und verhindern Trompetenwachstum. Dazu gehören Heparina, Vitamin Entagonisten K oder Medikamente, die in einem bestimmten Muster eingenommen werden, das für jeden Patienten geeignet ist und gegen den Wert INR, der durch den Bluttest eines Patienten bestimmt wird, gerendert wird.
Vitamin-Antagonisten K (acenocumarol,warfarin...) haben eine variable antikoagulierende Wirkung, die stark von der Lebensweise abhängt, insbesondere auf Diäten und andere Medikamente, die der Patient erhält. In den letzten zehn Jahren, neue Antikoagulanzmittel (rivaroxaban, dabigatran, apixaban...), die Patienten ohne regelmäßige Bluttests erhalten können, und gleichzeitig wenig zu Ernährung und anderen Medikamenten.

Antikoagulant-Therapie wird in der Regel in 3-6 Monaten gegeben, aber hoch - Risiko VTE-Patienten können während des gesamten Lebens gegeben werden.
Fibrinotic Drogen (trains, die “include <x1m> Thrombin ausmachen) werden selten bei der Behandlung von Venenosegerinnsel wegen erhöhter Gefahr von Blutungs Komplikationen verwendet. Diese Medikamente, sowie chirurgische Methoden zur Entfernung der Posaune, werden in außergewöhnlichem Leben verwendet - bedrohliche Bedingungen infolge der VTE.
Kompressionstherapie, so flexible Socken, in der Regel mit Kompressionsklasse 2, wird empfohlen, dass im ersten Monat nach dem Auftreten von tiefen Fuß Adern, um post-trombotic Syndrom zu verhindern. Nachtrombotic Syndrom wird durch eine Reihe von Symptomen wie das Gefühl der Schwerkraft im Bein, die Kratzer, die Schwellung, die Verschlechterung des Stehens, die vergrößerten Venen (Varik), die Veränderung der Hautfarbe und das Display von Geschwüren (lags), Symptome, die die Lebensqualität des Patienten weitgehend beschädigen können, manifestiert.
Was sind die Vorsichtsmaßnahmen, die jeder von uns nehmen kann, um das Risiko von tiefen Venengerinnseln zu reduzieren? Wann werden Kompressions Socken empfohlen?
Allgemeine Empfehlungen für alle von uns zur Vorbeugung der VTE sind die gleichen wie für alle Herz-Kreislauf-Erkrankungen, körperliche Aktivität und die Erhaltung des optimalen Körpergewichts, ausgewogene Ernährung, Rauchen, gute Hydration.
Eine besondere Kategorie der VTE-Prävention sind Patienten, die bereits eine VTE- Episode oder ein enges Familienmitglied mit VTE-Geschichte hatten oder Risikofaktoren haben, die das Risiko für YEARs erhöhen, die wir bereits besprochen haben.
In unserem Krankenhaus werden alle Patienten, die für ein Gesundheitsproblem oder eine chirurgische Chirurgie festgelegt wurden, auf das Risiko des Beitritts der VTE bewertet und durch die historische Dosis der Antikoagulanztherapie richtig geschützt.
Für solche Patienten gibt es auch spezielle Empfehlungen für häufige und lange Reisen mit Flugzeug, Auto, Bus oder Zug. Die gleichen Empfehlungen müssen von allen Passagieren umgesetzt werden, so dass einige Fluggesellschaften Protokolle vorbereitet haben, die sie auf dem Monitor während langer - Fernflüge anzeigen.
• Bewegen Sie so lange wie Sie reisen
• Tragen Sie voremptive antiembolische Socken
• Muskelübung am unteren Knie
• Vermeiden Sie Alkohol oder wohltuende (die körperliche Aktivität einschränken kann)
• Gute Hydration
• Suchen Sie sofortige medizinische Versorgung, wenn es Schwellungen, Brustschmerzen oder Atemschwierigkeiten gibt
• In einigen Fällen mit einem extrem hohen Risiko für FTE kann der Arzt auch vorbeugende Dosen einer Antikoagulantentherapie empfehlen.












