Sie benötigen auch nach dem Verlassen des Krankenhauses eine Behandlung.

Ärzte in Ländern mit einer zunehmenden Anzahl von Patienten, die das Koronar bestanden haben, sagen, dass diejenigen, die ernsthaft betroffen sind, auch nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Behandlung benötigen. Es gibt Bedenken, dass eine kleine Anzahl von Menschen lange leiden kann - langfristige oder dauerhafte Lungenschäden sowie anhaltende Schwäche, Desorientierung [...]
Es gibt Bedenken, dass eine kleine Anzahl von Menschen lange leiden kann - langfristige oder dauerhafte Lungenschäden, sowie anhaltende Schwächen, Desorientierung und Angst, berichtet VOA.
Susan Creswell verließ das Krankenhaus im April, hat sich aber nicht voll erholt. Es atmen und fühlt sich stromlos an.
Der 65-Jährige würde im Oktober zurücktreten, aber jetzt ist es nicht sicher, wenn sie wieder zur Arbeit kommen kann.
Frau Creswell sagt, sie hatte sich zwei Wochen lang nicht gut gefühlt, bevor ihr Zustand sich schnell verschlechterte. Sie wurde in die Intensivstation gebracht.
Die Ärzte mussten ihn mit künstlichem Atmen verbinden, während er in einem künstlichen Koma war. Sie hatte Komplikationen mit ihrem Herz und Nieren.
Die Isolation hatte gerade begonnen und Frau Creswell konnte ihren Sohn und ihre beiden Töchter nicht kennen.
Eine sehr gute Krankenschwester hielt meine Hand und erzählte mir, dass der einzige Weg, um zu behandeln war, indem ich mich in ein Koma einlege. Es war schrecklich und mein erster Gedanke war Kinder, aber ich hatte keine Alternative. Ich sagte, können Sie meinen Kindern sagen, dass ich sie liebe?
Die medizinische Zeitschrift Lancet veröffentlichte eine Studie von Ärzten, die 153 Corona-Patienten behandelt haben.
Sie haben als <x0... ein Bild von Gehirnkomplikationen bei Patienten mit schweren Fällen von COVIDD-19л beschrieben.
Laut der Studie hatte ein Drittel der Patienten “ein anderes Mentalzustand als Gehirnentzündung und ähnliche Psychose und Degenzien” erlebt.
Forscher sagen, dass es einen Bedarf an breiteren Studien gibt.
Frau Creswell leidet unter schlechten Träumen, und es ist nicht sicher, ob sie die Erfahrung des Krankenhauses wieder erlebt oder wenn sie noch den gleichen Traum hat, den sie im Krankenhaus hatte.
Die ersten paar Nächte, die ich Angst hatte, zu schlafen, weil ich in der ersten Nacht die gleichen Träume sah, die ich hatte, als ich in einem Koma war”
Ärzte am University City Hospital in Großbritannien haben ein Team für aufstrebende Patienten entwickelt, darunter Atemwegs- und Intensivmediziner, sowie Physiotherapeuten und Psychologen.
Sie beraten Hunderte von Patienten über das Telefon.
Charlotte Bolton, ein Krankenhausarzt und Professor an der Nottingham University, sagt, sie hat eine Vielzahl von Symptomen gesehen.
Atmung, Husten, Ermüdung, Muskelschwächen und Einschränkungen der täglichen Aktivitäten. Aber einige haben auch gruselige Träume, sie denken nicht einmal daran, im Krankenhaus zu sein”, sagt sie.
Sie fügt hinzu, dass einige ehemalige Patienten nicht wieder in die Arbeit kommen können, weil sie Gedächtnisprobleme haben. Medizinische Professorin sagt, dass es früh ist, den Prozentsatz der Patienten mit langfristigen Folgen zu bestimmen.
Je länger sie im Krankenhaus waren, desto schwerer ist der Fall mit COVID. Die Notwendigkeit einer intensiven Pflege, oder für eine große Menge an Sauerstoff, ist festzustellen, welche Patienten wahrscheinlich für sechs Wochen oder mehr konstante Symptome haben”, sagt sie.
Dr. Sarah Linford, Intensivspezialistin, sagt, dass einige Patienten trotz sehr niedrigen Sauerstoffspiegels sehr gut zurechtkommen. Dies bedeutet, dass Ärzte nicht sofort bestimmen können, welche Patienten eine unmittelbare Verschlechterung erleben können. Ärzte zögern auch nicht, Atemwege unnötig zu verwenden.
“Artificialisierung wird für einen Zustand verwendet, der handelbar ist, einer der wichtigsten Faktoren, um jemanden in einer Intensivstation zu legen. Die Antwort ist ja, denn sie ändert die Art, wie Luft in die Lunge gelangt”, sagt Dr. Linford.
Lungen - Verletzungsspezialisten studieren auch Patienten mit COVID-19 und fühlen sich, dass es Ähnlichkeiten zu anderen schweren Lungenkrankheiten gibt. Professor Gisley Yankees, ein experimenteller medizinischer Forscher, bezieht drei Röntgen. Zuerst sind sie mit Luft gefüllt.
Sie befinden sich hier in einem normalen Zustand, aber in den Fällen mit schweren COVID, nach 7-10 Tagen gibt es eine Entzündung, und der gesamte Teil, der mit Luft gefüllt wurde, wird durch Entzündungen ersetzt”, sagt er.
Obwohl die meisten Patienten geheilt sind, für einige geht der Schaden weiter. Yankees bezieht sich auf eine stark beschädigte Lunge eines Patienten, drei Monate nachdem er das Krankenhaus verließ.
Es ist etwas wie eine Lungenfibrosis, die eine degenerative Lungenerkrankung ist. Wir wissen, dass diejenigen, die davon betroffen sind, innerhalb von drei Jahren der Diagnose sterben, und der Grund ist, dass der Schaden unaufhaltbar ist”, sagt Prof. Yankees.
Wissenschaftler sagen, es ist zu früh, Schlussfolgerungen zu ziehen, weil das Virus sehr jung ist. Prof. Yankees sagt, es gibt ein Element der genetischen Tendenz bei Patienten mit Lungenfibrosis.
Ärzte untersuchen derzeit sorgfältig, ob das Virus unerwartet lange Auswirkungen haben kann - langfristige Auswirkungen für Patienten und Gesundheitsdienste.












