Wissenschaft mit guten Nachrichten für Kaffee Leute Oft

Moderatischer Konsum von Kaffee, zwei bis drei Mahlzeiten pro Tag, kann Probleme mit Herzkrankheiten und Blutdruck lösen, erklärte frühere Studien. Eine neue Studie besagt jedoch, dass der mäßige Konsum von Kaffee täglich die Lebensdauer einer Person erhöhen kann. National Institute [...]
Moderatischer Konsum von Kaffee, zwei bis drei Mahlzeiten pro Tag, kann Probleme mit Herzkrankheiten und Blutdruck lösen, erklärte frühere Studien.
Eine neue Studie besagt jedoch, dass der mäßige Konsum von Kaffee täglich die Lebensdauer einer Person erhöhen kann.
Das National Institute of Cancer, National Institutes of Health und die Feinberg School of Medicine an der Northwestern University analysierte vor kurzem den Kaffee - Trinkwasserdaten von British Biobanken in einer Langzeitstudie mit einer halben Million Menschen im Alter von 38-74 Jahren.
Die Ergebnisse, die in der JAMA Internal Medicine veröffentlicht und in der Popular Science zusammengefasst wurden, waren überraschend.
Nicht nur tun Menschen, die zu viel Kaffee leben lang, sondern sie sind wahrscheinlicher zu leben als diejenigen, die durchschnittlich oder wenig trinken.










