Diese Studie zeigt, warum Männer energetische Getränke vermeiden sollten

Stress, Mangelernährung und andere gesundheitliche Umstände sind alle bekannten Ursachen des Haarausfalls, aber eine aktuelle Studie hat vorgeschlagen, dass Energiegetränke auch, vor allem bei Männern, sind. Eine Gruppe chinesischer Wissenschaftler haben behauptet, dass Männer, die viel Energie, Softdrinks, sogar Tee oder Kaffee trinken, sehr viel...
Stress, Mangelernährung und andere gesundheitliche Umstände sind alle bekannten Ursachen des Haarausfalls, aber eine aktuelle Studie hat vorgeschlagen, dass Energiegetränke auch, vor allem bei Männern, sind.
Eine Gruppe von chinesischen Wissenschaftlern hat behauptet, dass Männer, die zu viel Energie trinken, Erfrischungsgetränke, sogar sehr süße Tee oder Kaffee, in einer größeren Gefahr sind, ihre Haare zu verlieren.
Experten der Tsinghua University in Peking versammelten 1.000 Männer, die pro Woche zwischen einem und drei Liter trinken mussten.
Sie stellten fest, dass diejenigen, die täglich mehr als ein süßes Getränk konsumierten, mit einem Risiko von 42 Prozent mehr Haarausfall als Männer, die nicht Koffein und Zucker trinken.
Die Studie fand auch, dass diejenigen, die schneller Lebensmittel und weniger Gemüse essen, auch einen Haarausfall in einem schnelleren Tempo erlebten.










