Gute Nachrichten für die braunen Jungs: Leben Sie länger, wenn Sie etwas Kaffee pro Tag trinken

Nach dieser guten Nachricht werden Sie sicherlich noch einige weitere Tassen Kaffee pro Tag trinken, auch für die bis zu 7-8 Tassen. Eine kürzlich durchgeführte Studie, an der etwa 1/2 Millionen britische Erwachsene teilnahmen, die regelmäßig Kaffee tranken, schloss [...]
Nach dieser guten Nachricht werden Sie sicherlich noch einige weitere Tassen Kaffee pro Tag trinken, auch für die bis zu 7-8 Tassen.
Eine kürzlich durchgeführte Studie, an der etwa 1/2 Millionen britische Erwachsene teilnahmen, die regelmäßig Kaffee tranken, kam zu dem Schluss, dass Kaffeeliebhaber ein geringeres Sterberisiko von bis zu 10 Jahren hatten als diejenigen, die keinen Kaffee trinken oder weniger trinken.
Das sichtbare Niveau der Lebenserwartung hatte unmittelbare Ergebnisse, einfache Kaffee und decafenato Kaffee, spezifiziert amerikanische Studien. Dies ist jedoch die erste große Studie, die nahelegt, dass Kaffee auch von Menschen mit genetischen Störungen verwendet werden sollte, da Koffein deutlich seine Konzentrationsrate erhöht.
In der Regel hatten Kaffeegetränke etwa 10 bis 15 Prozent weniger Sterblichkeit als der Rest, der sich über ein Jahrzehnt weigerte.
Die Ergebnisse belegen nicht, dass eine Tasse Kaffee eine Quelle für junge Menschen ist, noch jene, die sich weigern, Kaffee zu trinken, sagte Alice Lichtenstein, Lebensmittelexperte an der Tufts University. Aber sie fügte hinzu, dass die Ergebnisse die bisherige Forschung verstärken und allen, die täglich Kaffee verbrauchen, Sicherheit hinzufügen: “ist schwer zu glauben, dass etwas, das uns glücklich macht und uns vom Schlaf erwacht, so gut für uns ist. Oder zumindest nicht schlecht sein”,- sagte Lichtenstein.
Die Studie wurde Montag veröffentlicht in “magazine JAMA Interne Medizin” Dennoch ist es nicht genau klar, wie Kaffee die Lebenserwartung beeinflussen kann. Forscher fanden, dass Kaffee mehr als 1.000 chemische Verbindungen enthält, einschließlich Antioxidantien, die Zellen vor Beschädigungen schützen. Aber andere Studien haben vorgeschlagen, dass Kaffeestoffe Entzündungen reduzieren und die Art und Weise, wie der Körper Insulin verwendet, verbessern können, was die Chancen der Entwicklung von Diabetes verringern kann. Loftfield sagte die Bemühungen, die möglichen Vorteile der Lebenserwartung durch Kaffee weiter zu erklären.
Forscher untersuchten 9 Millionen britische Erwachsene, von denen 498,134 Frauen und Männer im Alter von 40-69 Jahren. Die niedrige Turnout-Rate bedeutet, dass die Beteiligten gesünder gewesen sein könnten als die britische Bevölkerung, so Forscher.
Die Teilnehmer haben Fragebogen über den täglichen Kaffeekonsum, Sportaktivitäten und andere Sportarten ausgefüllt und dann in Bluttests aufgenommen. Die meisten hatten Kaffee trinken; 154.000 oder etwa ein Drittel trinken zwei bis drei Tassen pro Tag und 10.000 trinken mindestens acht Getränke pro Tag. Im nächsten Jahrzehnt starben 14,225 Teilnehmer, vor allem an Krebs oder Herzkrankheiten.
Koffein kann kurz - kurzfristiges Wachstum des Blutdrucks verursachen, und mehrere andere Studien haben herausgefunden, dass es mit hohem Blutdruck verbunden werden kann, insbesondere mit Menschen mit genetischen Variationen. Aber trinkender Kaffee hatte keine höheren Risiken als diejenigen, die nicht durch Herzkrankheiten und andere mit Blutdruck verbundene Ursachen sterben. Und wenn alle Todesursachen kombiniert wurden, hatten sogar die langsamen Stoffwechselisten von Kaffee die höchste Lebenserwartung.










