Reduziert der tägliche Gemüsekonsum das Risiko von Herzproblemen?

Die Preise können für Sie gut sein, aber die Einnahme vieler davon ist unwahrscheinlich, das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls zu reduzieren, schlägt eine große Studie in Großbritannien vor. Was sonst wir essen, wie viel Übung wir trainieren und wo und wie wir leben können mehr Auswirkungen haben, [...]
Die Preise können für Sie gut sein, aber die Einnahme vieler davon ist unwahrscheinlich, das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls zu reduzieren, schlägt eine große Studie in Großbritannien vor. Was sonst wir essen, wie viel Übung wir trainieren, und wo und wie wir leben können mehr Auswirkungen haben, sagen Forscher. Aber sie weisen darauf hin, dass eine ausgewogene Ernährung hilft, das Risiko vieler Krankheiten zu reduzieren, einschließlich bestimmter Krebsarten.
Die Studie, von den Universitäten Oxford und Bristoli und der chinesischen Universität Hong Kong, fragte fast 400.000 Menschen, die an der Biobank-Studie im Vereinigten Königreich teilnahmen, um einen Fragebogen über ihre Ernährung zu machen, einschließlich der Menge an gekochtem und rohem Gemüse, das sie täglich essen. Ihre Gesundheit und Herzprobleme, die zu Krankenhaus- oder Todesbehandlung geführt haben, wurden später in den nächsten 12 Jahren verfolgt.
Obwohl das Risiko des Todes durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen etwa 15% niedriger war für diejenigen, die mehr Gemüse essen, vor allem diejenigen, die viel rohes Gemüse im Vergleich zu denen, die weniger essen, sagten Forscher, es könnte durch andere Faktoren erklärt werden. Diese beinhalteten das Leben der Menschen - Stil, zum Beispiel, wenn sie Alkohol rauchen und tranken sowie ihre Arbeitsplätze, Einkommen und Ernährung.
Als Ergebnis sagten sie, dass ihre Studie keine Beweise für “ein Schutzeffekt von Gemüseverbrauch” auf, wie oft Herz- und Blutflussprobleme auftreten.
Prof. Naded Sattar, Professor für metabolische Medizin an der Universität Glasgow, sagte, die Ergebnisse der Studie haben Raum für Diskussion und sollten nicht die beliebte Beratung ändern, mindestens fünf Obst- und Gemüseanteile pro Tag zu essen.
Warum fünf Portionen täglich essen?
Nach NHS-Beratung sind Obst und Gemüse eine gute Quelle von Vitaminen, wie Reden und Mineralien, wie Kalium.
Sie enthalten auch Fasern, die helfen können, gesunde Darme zu erhalten, Verdauungsprobleme zu verhindern und das Risiko von Darmkrebs zu reduzieren.
Sie können dazu beitragen, das Risiko von Herzkrankheiten, Schlaganfall und anderen Krebsarten zu reduzieren.
Obst und Gemüse tragen zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung bei
Sie haben in der Regel ein wenig Fett und Kalorien (verviront, dass Sie nicht fry oder in viel Öl backen)










