Diese Nahrung reduziert Darmkrebs

Die Diät, die Pflaumen enthält, kann eine positive Wirkung auf Darmbakterien haben, indem sie helfen, das Risiko von Darmkrebs zu verringern. Trockene Pflaumen sind ein wertvolles Lebensmittel, das laut Forschung auf der Grundlage ihres hohen Gehalts an Ballaststoffen und Polyphenolen Krebs zu reduzieren scheint. Eine [...]
Die Diät, die Pflaumen enthält, kann eine positive Wirkung auf Darmbakterien haben, indem sie helfen, das Risiko von Darmkrebs zu verringern. Trockene Pflaumen sind ein wertvolles Lebensmittel, das laut Forschung auf der Grundlage ihres hohen Gehalts an Ballaststoffen und Polyphenolen Krebs zu reduzieren scheint.
Eine Studie, die in “Nährung und Krebs” veröffentlicht wurde, ergab, dass eine an Pflaumen reiche Diät mit einem reduzierten Risiko verbunden war, Toucherhesen im Darm zu entwickeln. Eine weitere Studie an Tieren zeigte, dass eine Diät, die getrocknete Pflaumen enthält, eine positive Wirkung auf gastrointinstinales mikrobiotisches Mikrobiom haben kann, wodurch das Risiko, Krebs zu entwickeln, verringert wird.
Es wird auch betont, dass er reich an Fasern ist, die helfen, die Funktion des Darms zu regulieren und die Kappe zu erleichtern. Darüber hinaus, wegen des Konsums von einer kleinen Menge von getrockneten Pflaumen, werden sie als wertvoller Verbündeter für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme.
Tatsächlich zeigte eine kleine Studie der Universität Liverpool, dass der tägliche Verzehr einer Handvoll Pflaumen mit einer besseren Appetitkontrolle und einem erfolgreichen Gewichtsverlust verbunden ist. Natürlich sind weitere Forschungen erforderlich, um die Wirkung von Pflaumen zu dokumentieren, aber es ist offensichtlich eine sehr nützliche Nahrung, die wir in unsere Ernährung aufnehmen können.










