Dieses Essen kann schwere Krankheiten bekämpfen und frühe Todesfälle, Studie sagt

Die Verwendung von Olivenöl anstelle von Margarine, Butter oder anderen vollen Fetten kann Sie vor dem Tod vor Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Atemwegserkrankungen, Dichte und anderen Krankheiten schützen, nach einer Studie. “ist eine Kombination aus der Verringerung der Menge an Fett, die gleichzeitig konsumiert wird, wie Fette zu erhöhen [...]
Die Verwendung von Olivenöl anstelle von Margarine, Butter oder anderen vollen Fetten kann Sie vor dem Tod vor Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Atemwegserkrankungen, Dichte und anderen Krankheiten schützen, nach einer Studie.
Die “ist eine Kombination aus der Verringerung der Menge an Fett, die zur gleichen Zeit konsumiert wird, die die kräftigen Fette, die in Olivenöl gefunden werden”, Dr. Howard LeWine, medizinischer Chefredakteur der Harvard Health Publishing, Teil der Harvard Medical School.
Sie sollten schließlich Olivenöl verwenden, wenn Sie als Ersatz für gefütterte Fette beim Kochen oder bei Salatsaucen, sagte LeWine, der nicht an der Studie beteiligt war.
Die Studie untersuchte die Diäten von Personen, die in zwei Hauptregierungen registriert sind - geförderte Studien. Die Forscher verglichen dann das Diät-Verhältnis mit dem Krankheits- und Sterberekord für diejenigen im Laufe der Zeit.
Männer und Frauen, die etwas mehr als 2 Teelöffel (10 g) von Margarine, Butter, Mayonnaise oder Milchfett mit der gleichen Menge von Olivenöl ersetzten, hatten ein Gesamtrisiko von bis zu 34% weniger zu sterben als Menschen, die wenig oder kein Olivenöl konsumierten, laut Forschungsautorin Marta Guasch-Ferreere, Wissenschaftlerin in Harvard.
Menschen, die angeblich die höchsten Niveaus von Olivenöl beleben, hatten ein 19% geringeres Risiko, aus der Herzkrankheit zu sterben, 17% niedriger zu sterben aus Krebs, 29% niedriger zu sterben von neurodegenerativen Erkrankungen und ein 18% geringeres Risiko von Atemwegserkrankungen im Vergleich zu denen, die noch nie Olivenöl konsumiert oder selten konsumierten, anstatt zu vollen Fetten, sagte Susan Larsson, Professorin der Vereinigung mit dem Karolinska Institut in Schweden.
Olivenöl gilt als der Schlüssel zum Erfolg der mediterranen Ernährung, der gesunden Ernährung der Welt.










