Öl kochen oder Butter - das Geheimnis der Herzgesundheit

Die Idee, dass Butter ein schädliches Essen für das Herz ist, kann sich als falsch erweisen, wenn die Daten aus einer Umfrage von vor etwa 50 Jahren, jetzt analysiert, richtig sind. Forscher der University of North Carolina Medical School haben vor kurzem einen Artikel in der britischen [...]
Die Idee, dass Butter ein schädliches Essen für das Herz ist, kann sich als falsch erweisen, wenn die Daten aus einer Umfrage von vor etwa 50 Jahren, jetzt analysiert, richtig sind.
Forscher der University of North Carolina Medical School haben kürzlich einen Artikel im British Medical Journal veröffentlicht, in dem steht, dass das Kochen mit Maisöl dem Herzen schaden kann, als Butter zu kochen. Die Ergebnisse stammen aus einem sorgfältigen Regime und einer dokumentierten Ernährung von einigen, sogar gegen ihren Willen.

Das Forscherteam, berichtet Qwartz Media, analysierte die unveröffentlichten Daten, die zwischen 1968 und 1973 in einer kontrollierten Studie von mehr als 9.400 Männern und Frauen in einem Krankenhauszentrum und sechs psychiatrischen Krankenhäusern in Minnesota gesammelt wurden.
Eine Gruppe von Patienten erhielt Butter - gekochte Lebensmittel und andere Wasserstofföle, und andere mit gemeinsamer Margarine zubereitet.
Die Forscher fanden heraus, dass das Risiko für das Leben für diejenigen mit einer pflanzlichen Ernährung 22 Prozent höher war, aber wenn man bedenkt, dass die Ergebnisse der alten Studie nie veröffentlicht wurden, lassen Lebensmittelexperten den Wert von Pflanzenölen auf Kosten von Butter überschätzen.










