Letzte Studie: Jeder Konsum von Alkohol ist schädlich für das Gehirn

Es gibt keine richtige Verwendung für den Alkoholkonsum, um das Gehirn zu schädigen. Selbst das Trinken von '%s' hat einen negativen Einfluss auf jeden Teil, laut einer kürzlich durchgeführten Studie von mehr als 25.000 Menschen in Großbritannien. Es gibt keine Schwelle für Alkohol, um zu trinken, um zu vermeiden, das Gehirn zu schädigen – jede Menge [...]
Es gibt keine richtige Verwendung für den Alkoholkonsum, um das Gehirn zu schädigen. Selbst das Trinken von '%s' hat einen negativen Einfluss auf jeden Teil, laut einer kürzlich durchgeführten Studie von mehr als 25.000 Menschen in Großbritannien.
Es gibt keine Schwelle für Alkohol zu trinken, um das Gehirn zu vermeiden - jede Menge ist schädlich. Fast alles Gehirn scheint betroffen zu sein - nicht nur spezifische Bereiche, wie früher gesagt,”- sagte Leadautor Anya Topiwala, ein alter klinischer Dozent an der Oxford University.
Mit der United Kingdom Biobank, einer beträchtlichen Datenbank, die es Forschern ermöglicht, genetische und ökologische Faktoren zu bestimmen, die einige Menschen dazu führen, Krankheiten zu entwickeln, während andere nicht, analysierten Forscher Daten von 25,378 Teilnehmern wie Alter, Geschlecht, Bildung, Alkoholkonsum, Gehirngröße und Gesundheit.
Die höchste Menge an Alkoholverbrauch pro Woche wurde von der niedrigsten Dichte von Grau Materie begleitet, die Forscher entdeckten, was eine Veränderung von 0,8% des Volumens von Grau Materie erklärt.
Das mag wie eine kleine Figur erscheinen, aber es ist ein größerer Beitrag als jeder andere Faktor. Zum Beispiel gibt es vierfach die Schadensrauchen verursacht, sagte Topihala.
Trotz früherer Forschungen, die darauf hindeuten, dass ein mildes Trinken von Wein vorteilhaft ist, im Vergleich zu Bier oder alkoholischen Getränken, fand die Studie keine Hinweise darauf, dass die Art von alkoholischen Getränken Veränderungen in den Risiken für das Gehirn bewirkt.
Im großen Schema der Dinge scheinen diese Effekte klein zu sein, obwohl es schwierig ist, über die Auswirkungen von Alkohol auf andere gesundheitliche Ergebnisse zu sprechen, wie Krebsrisiken, ohne weitere Forschung, um zu verstehen, wie Alkohol und Gehirngesundheit durch mehr greifbare Ergebnisse, wie Wahnsinn oder Alzheimer. ”
Im Jahr 2016 hat das Gesundheitsministerium in Großbritannien eine neue Anweisung über Alkohol eingeführt und empfohlen, dass Männer und Frauen nicht mehr als 14 kleine alkoholische Einheiten pro Woche trinken.










