Kann die Herzkrankheit Eier essen und in welchen Mengen? Welche Studien sagen

Der Schlüssel liegt nicht in der Vermeidung von Eiern, sondern in der Balance und Weise, wie Eier mit anderen Lebensmitteln kombinieren, gehören zu den weltweit am meisten konsumierten, erschwinglichen, nahrhaften und vielseitigen Lebensmitteln. Sie sind reich an Vitaminen, essentiellen Aminosäuren, Folsäure, omga-3-Fettsäuren und Mineralien wie Selenin und Eisen. Außerdem [...]
Eier gehören zu den weltweit am meisten konsumierten, erschwinglichen, nahrhaften und vielseitigen Lebensmitteln. Sie sind reich an Vitaminen, essentiellen Aminosäuren, Folsäure, omga-3-Fettsäuren und Mineralien wie Selenin und Eisen. Darüber hinaus sind sie eine hohe - qualitativ hochwertige Proteinquelle, die hilft, Zellen zu regenerieren und zu bauen.
Aufgrund des Cholesterin- und Fettgehalts ist jedoch die Rolle der Eier bei der Einnahme von hohem Cholesterin oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen weiterhin ein Thema.
Laut einer von der Mayo Clinic veröffentlichten Analyse erhöht der moderate Verzehr von Eiern bis zu sieben Stück pro Woche das Risiko von Herzkrankheiten oder Blutgefäßen bei gesunden Menschen nicht. Stattdessen können Eier Teil einer ausgewogenen Ernährung sein, wenn sie mit Gemüse, integralen Getreide und gesunden Fetten kombiniert werden.
Selbst eine in den National Institutes of Health veröffentlichte Analyse (NIH) berichtet, dass in den meisten Fällen ein moderater Verzehr von Eiern nicht mit einer erhöhten Auftreten von koronaren Erkrankungen verbunden ist, während die allgemeine Ernährung reich an Ballaststoffen und fettigen Fett ist.
Im Gegensatz dazu, wie das Journal des American College of Nutrition zeigt, kann der Verbrauch von großen Mengen, insbesondere mehr als 12 Eier pro Woche, das Risiko von Herz-Kreislauf-Problemen erhöhen, insbesondere bei Menschen mit hohem Cholesterinspiegel von LDL (“colesterol”, berichtet Telegrafi. Periscope.
Properperative Maßnahme
Eine zehnjährige Studie, die im Europäischen Journal der Präventive Kardiologie in Griechenland veröffentlicht wurde, zeigt, dass Menschen, die eine bis drei Eier pro Woche konsumierten, ein geringeres Risiko für Herzkrankheiten gegenüber denen hatten, die nicht essen oder zu viel aßen. Das Ergebnis, die Autoren schreiben, zeigt, dass die Gesundheit nicht von einer einzigen Ernährung abhängt, sondern von der allgemeinen Lebensweise und Fütterung.
Die Harvard School of Public Health Experten weisen darauf hin, dass die Auswirkungen von Eiern auf die Herz-Kreislauf-Gesundheit stark vom Lebensmittelkontext abhängt, z.B. die Eier sind nützlich, wenn sie verarbeitet, aber weniger günstig Fleisch ersetzen, wenn sie mit Lebensmitteln in voller Fett verbunden sind.
Ende Ende
Angesichts aktueller Daten bleiben Modernisierung und Vielfalt das beste Rezept für die Herzgesundheit. Menschen mit Herzproblemen oder hohem Cholesterin müssen keine Eier vollständig vermeiden, aber sie müssen bis zu 7 Eier pro Woche verbrauchen und sie mit Lebensmitteln kombinieren, die reich an Ballaststoffen, Gemüse und fettigen Fetten.
Eine solche Diät “hilft, Cholesterinspiegel unter Kontrolle zu halten und die allgemeine Gesundheit des Herzens zu verbessern, berichtet die May Clinic. ”/Periscope/ / / / / /











