Wein, die ideale Jahreszeit für Trauben, vor allem im August und September

Der Weinkonsum pro Tag innerhalb eines Monats hat viele gesundheitliche Vorteile. Die Trauben sind bekannt für ihren Inhalt von Kohlenhydraten, Protein, Vitamin A, Vitamin C, Kalzium, Eisen, Vitamin B6, Magnesium und können unseren Körpern große Vorteile bringen. Aber was, wenn Sie jeden Tag für einen Monat essen? Sie werden einen [...]
Die Trauben sind bekannt für ihren Inhalt von Kohlenhydraten, Protein, Vitamin A, Vitamin C, Kalzium, Eisen, Vitamin B6, Magnesium und können unseren Körpern große Vorteile bringen.
Aber was, wenn Sie jeden Tag für einen Monat essen?
Sie werden das gesundheitliche Herz haben
Die Trauben haben antioxidative Inhalte, die sich tatsächlich auf die Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen beziehen. Neben diesen Antioxidantien kommen Polyphenole, die auch mit der Verringerung des Risikos von Herzkrankheiten verbunden sind.
In der Tat fand eine Studie der Boston Medical University heraus, dass Trauben schlechtes Cholesterin reduzieren, Blutdruck senken, Entzündungen reduzieren und viele andere Vorteile für das Herz bringen können.
Sie werden ein gesünderes Verdauungssystem haben
Die Trauben enthalten Fasern, die mit dem Verdauungssystem in der Tat eine deutliche Wirkung haben. Was gut ist, ist, dass Trauben durch diese Fasern es zu den gesundsten machen, Fette und unnötige Zucker davon abhalten, ins Blut zu gehen.
Zu den wichtigsten Rollen gehören Traubenwasser, das ein wichtiger Bestandteil der gesunden Verdauungsbehandlung ist.
Sie werden mehr Energie haben
Die Trauben enthalten Kohlenhydrate, spezielle Cellulose, die natürliche Energie enthält. Mit kleinen Trauben erhalten Sie direkt mehr Energie. Und was noch besser ist, ist die Tatsache, dass sie aufgrund des riesigen Inhalts der Fasern langsam metabolisieren und Ihnen mehr Energie geben.
Sie werden gesündere Nieren haben
Die Trauben enthalten starke Antioxidantien, wie z.B. Anthocyanin (die es rot in lila gibt) und Resveratol. Beide haben eine Schlüsselrolle bei der Bekämpfung von freien Radikalen, die die Nieren eingeben können, die dann Infektion und Krankheit verursachen können. Diese Antioxidantien funktionieren auch so, dass sie helfen, schädliche Produkte durch Urin zu schützen.
Sie werden durch die meisten Krebse geschützt
Lassen Sie uns zurück zu diesen Antioxidantien. Diese Giftkämpfer haben Anti - Knochengehalt, die den Körper vor bestimmten Krebsarten schützt, einschließlich Brustkrebs. Polyphenole wie Resveratrol haben entzündungshemmende Inhalte.
Forscher haben gezeigt, dass die Zusammensetzung des Resveratrotro potenziell positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann, einschließlich reduzierter Krebsrisiko.
Sie werden leichter atmen.
Studien haben einen Zusammenhang zwischen Obst- und Asthmaerkrankungen gezeigt. Dies hat Forscher dazu veranlasst, mehr Studien zu tun, wenn es wahr ist, dass das Essen von Obst hilft Menschen mit Asthma. Die Ergebnisse der Nutrients Zeitung haben herausgefunden, dass Früchte eine Schlüsselrolle bei der Vorbeugung und Behandlung von Asthma haben.
Jetzt spielen Trauben eine wichtige Rolle zusammen mit vielen anderen Früchten. Eine Studie von 2007 fand heraus, dass Kinder, die mediterrane Früchte wie Trauben essen, weniger Asthmarisiko haben.
Sie werden stärker und schneller sein
Trauben helfen, die Muskeln zu verbessern, indem sie ihre Stärke erhöhen. Eine Studie der University of Georgia's Department of Cinemaology ergab, dass der Inhalt der Traubenhaut die Verbesserung der Muskel- und Skelettbedingungen beeinflusst. Obwohl es keine offizielle Forschung zu diesem Thema gibt, zeigt es, dass Trauben in Bezug auf zukünftige Drogen wirklich sehr viel versprechen können.