O BSH empfiehlt neue Medikamente für Patienten mit COVID-19

Die Weltgesundheitsorganisation (OBSH) hat zwei neue Medikamente empfohlen, um Patienten mit COVID-19 zu behandeln. Barcitineb Medizin (eine Art von Medizin wie die Bremse Janus Kinase [ JAK, die zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis nach WHO verwendet wird, wird empfohlen, Patienten, die schwer krank und kritisch sind, in Kombination mit Kortichosteroiden, die sind, zu verwenden, die [...]
Barcitineb Medizin (eine Art von Medizin wie die Bremse Janus Kinase [ JAK, die zur Behandlung von rheumatoider Arthritis nach WHO verwendet wird, wird empfohlen, für Patienten, die ernsthaft krank und kritisch sind, in Kombination mit Kortichosteroiden, die starke Antiflammations-Medikamente sind und die Immunreaktion stärken.
O Die BSH sagte, diese Empfehlung basiert auf Daten, die vermuten, dass sie die Überlebensperspektiven verbessert und die Notwendigkeit für Patienten, in den Ventilator zu gelangen, reduziert und es nicht gefunden wurde, Nebenwirkungen zu verursachen.
O Experten BSH sagte, dass barcitineb ähnliche Wirkungen auf Arthritis, IL-6 Bremsen (entzündungshemmende Medizin) hat, so wenn diese beiden Medikamente zur Verfügung stehen, empfiehlt diese Organisation, dass Patienten eine von ihnen auf der Basis der Kosten “, Verfügbarkeit und Arztempfehlung” wählen. Es wird jedoch nicht empfohlen, diese beiden Medikamente gleichzeitig zu nehmen.
Die Empfehlung, diese Medikamente zu verwenden, besteht aus neuen Daten aus sieben Studien, darunter 4.000 Patienten mit COVID-19 mit milden, schweren und kritischen Infektionen.
Bei der Aktualisierung der Richtlinien für die Behandlung von COVID-19, O Experten Die USA hat empfohlen, zwei ruxholitinib- und Tophacitinbe-Medikamente für Patienten mit COVID-19 ernsten oder kritischen Bedingungen zu verwenden, da Studien nicht gefunden haben, dass Patienten von ihnen profitieren können und von schweren Nebenwirkungen in Gefahr sind.
Auch in dieser neuen Richtlinie hat die WHO eine bedingte Empfehlung gemacht, moderne monochlonale Antikörper bei Patienten zu verwenden, die keine schweren koronaren Erkrankungen entwickelt haben, und diese Art der Behandlung kann nur bei Patienten verwendet werden, die ein hohes Krankenhausrisiko haben, wie O gesagt. BSH, Patienten, die nicht in ernstem Zustand sind, haben keine wesentlichen Vorteile von dieser Behandlung.
Es wurde eine ähnliche Empfehlung für das nächste Medikament von monochlonalen Antikörpern (Casirib-imdevimab) gemacht, wie Experten geschätzt haben, dass es noch keine Daten gibt, um diese Art der Behandlung zu empfehlen und ihre “Effizienz gegen neue Varianten, wie Omitron, ist noch unklar”.
Die empfohlenen Medikamente werden heute in die Liste der Behandlung für COVIDD-19 aufgenommen, die die Verwendung von Blockrezeptoren und Kortichosteroiden mit systematischer Wirkung für Patienten umfasst, die ernsthaft krank und kritisch sind. Auch die WHO hat früher eine Empfehlung für die Konditionierung von monochlonalen casírib-imdevimab Antikörpern für bestimmte Patienten gemacht.
Seit dem Ausbruch der Pandemie Ende 2019 berichten Johns Hopkins University weltweit über 319 Millionen Fälle und über 5,5 Millionen Todesfälle.











