Über den Delta hinaus analysieren Wissenschaftler neue Optionen

Die Weltgesundheitsorganisation (OBSH) nennt die neuen Varianten des Koronars nach dem griechischen Alphabet. Die anhaltende Ausbreitung der SARS-CoV-2 Choreographie hat neue Varianten erstellt, die Experten dazu veranlasst haben, sie sorgfältig zu überwachen und intensive Forschung zu betreiben. Einige Virenmutationen, die COVID-19 verursachen, haben [...]
Die Weltgesundheitsorganisation (OBSH) nennt die neuen Varianten des Koronars nach dem griechischen Alphabet.
Die anhaltende Ausbreitung der SARS-CoV-2 Choreographie hat neue Varianten erstellt, die Experten dazu veranlasst haben, sie sorgfältig zu überwachen und intensive Forschung zu betreiben.
Einige Viren-Mutationen, die COVID-19 verursachen, haben es Infektions- und Immun-Impfstoffe gemacht.
Die Aufmerksamkeit der Wissenschaftler konzentriert sich auf die Delta-Version, die die Fälle der infizierten Welt dominiert.
Allerdings verfolgen Wissenschaftler andere Möglichkeiten, um mehr zu verstehen, als man Delta Platz nehmen kann, Reuters Broadcasts.
Delta noch immer dominieren
Das störendeste aller Variablen bleibt Delta. Er wurde zuerst in Indien entdeckt. Diese Option trifft unbenutzte Bevölkerungen in vielen Ländern auf. Er hat die Fähigkeit, einen höheren Prozentsatz der Menschen als seine vorhergehenden Varianten zu infizieren.
Die Weltgesundheitsorganisation (OBSH) hat Delta als störende Version klassifiziert. So hat es nach der Definition von O BSH die Möglichkeit, schneller zu verbreiten, dann an Patienten, um schwerere Krankheiten zu verursachen, oder die Effizienz von Impfstoffen und Medikamenten für die Behandlung zu reduzieren.
Was wissen wir über Option Mu?
Die Supermacht der Option Delta liegt in der Fähigkeit, schnell zu verbreiten, sagt Shane Crotty, ein Virologe am Institut für Immmologie “La Jolla”, San Diego.
Chinesische Forscher kamen zu dem Schluss, dass Menschen, die mit der Delta-Version infiziert sind, 1,260 mal so viele Viren in der Nase tragen wie die ursprüngliche Version des Koronars.
Einige amerikanische Forschung sagt, dass die Menge an Viren in geimpften Personen, die mit Delta infiziert sind, auf der gleichen Ebene wie jene, die nicht erforscht sind, aber mehr Forschung benötigt wird.
Delta wird auch in der Zeit der Darstellung von Symptomen aus der ersten Version des Koronars identifiziert.
Es dauerte bis zu sieben Tage, um Symptome zu verursachen, während Delta Symptome zwei bis drei Tage früher verursachen kann und dem menschlichen Immunsystem weniger Zeit zu geben, um zu reagieren und eine Form des Schutzes zu schaffen.
Lambda Variationen
Die Lambda-Variante wurde erstmals im Dezember in Peru identifiziert.
Er hatte als neue Bedrohung Experten Aufmerksamkeit erregt, aber es scheint, dass er zurückzieht.
Die Variantenfälle von Lambda wuchsen im Juli, aber in den letzten vier Wochen gab es einen Rückgang der infizierten, nach GIAID-Daten, eine Datenbank, die SARS-CoV-2 Varianten verfolgt.
O Die BSH hat Lambdan als <x0vant interest” klassifiziert. Wenn die WHO eine Variante in diese Kategorie setzt, bedeutet dies, dass sie angebliche Mutationen führt, die eine Veränderung der Transparenz bewirken oder schwerwiegendere Krankheiten verursachen, aber noch in Forschung.
Laborstudien haben gezeigt, dass Mutationen gegen Antikörper von Impfstoffen resistent sind.
Nur unter Überwachung.
Die Mu-Variante, oder seit sie zuvor B.1.621 genannt wurde, wurde im Januar in Kolumbien identifiziert.
Am 30. August erklärte die WHO es aufgrund einiger störender Mutationen eine Version des Interesses und gab ihm einen Namen mit dem griechischen Brief MU.
Der Impfstoff führt wichtige Mutationen, einschließlich E484K, N501Y und D614G. Diese müssen mit zunehmender Transparenz und geringeren Immunitätsschutz tun.
Letzte Woche, im regelmäßigen Bulletin der WHO, wurde gesagt, dass die Variante mehrere Hauptausbrüche von infizierten Menschen in Südamerika und Europa verursacht hat.
Während die Zahl der als Mu identifizierten Fälle auf globaler Ebene unter 0,1% gesunken ist, repräsentiert diese Version 39% der Fälle in Kolumbien und 13% in Ecuador, Länder, in denen ihre Verteilung “stetig zugenommen hat”.
Die Global Health Agency sagte, sie überwacht weiterhin die Mu-Version in Südamerika, vor allem in Bereichen, in denen sie mit der Delta-Version zirkuliert.
Der Leiter der WHO-Krankheitseinheit, Maria van Kerkhove, sagte, dass die Verbreitung dieser Version auf eine globale Ebene rückläufig ist, aber es muss jedoch genau überwacht werden.
Auf einer Medienkonferenz in der letzten Woche sagte White House, führender medizinischer Berater Anthony Fauci, dass amerikanische Beamte diese Version überwachen, aber nach ihm wird der Mu bisher nicht als unmittelbare Bedrohung eingestuft.
Impfung und neue Alternativen
Experten sagen, dass die mehr Menschen geimpft werden müssen, da große Gruppen von benachteiligten Menschen das Virus verbreiten und in neue Varianten verwandeln können.
Nach ihrer Ansicht müssen die Anstrengungen zur Impfung international verstärkt werden, um unkontrollierte Varianten unter der Bevölkerung in armen Ländern zu vermeiden.
Die derzeit verwendeten Impfstoffe verhindern, dass die infizierten schwer krank und sterben, aber sie blockieren nicht die Infektion.
Das Virus kann in der Nase immer noch vermehren, auch unter den geimpften Menschen, die es dann übertragen können.
Vielleicht, um die SARS-CoV-2 zu schlagen, sollte sie für eine neue Impfstoffgeneration erforscht werden, die die Fähigkeit haben, die Übertragung des Virus zu stoppen, sagt Gregor Polen, ein Impfstoffforscher an der Mayo-Klinik.
Bis dahin wird die Welt nach ihm und anderen Experten dem Erscheinen neuer Kronenvarianten begegnen.












