Wissenschaftler finden den Grund, warum einige Patienten durch Koronar schwer krank werden und einige nicht.

Forscher der Stanford University haben den Grund gefunden, warum einige Patienten ernsthaft mit COVID-19 infiziert werden und andere nicht. Study published on page “Science” teilt immunologische Veränderungen und Fehler in Patientenproben. Diese Veränderungen unterscheiden nach den Forschern zwischen schweren und durchschnittlichen Infektionsfällen. [...]
Forscher der Stanford University haben den Grund gefunden, warum einige Patienten ernsthaft mit COVID-19 infiziert werden und andere nicht.
Study published on page “Science” teilt immunologische Veränderungen und Fehler in Patientenproben. Diese Veränderungen unterscheiden nach den Forschern zwischen schweren und durchschnittlichen Infektionsfällen.
Die Ergebnisse haben gezeigt, dass der Hauptunterschied darin besteht, wie das mnemonic “System von der Geburt” von Patienten, die für die Erkennung und Entfernung von schädlichen Viren und Krankheitserregern verantwortlich sind, auf die Infektion reagiert, die COVID-19 verursacht.
“Diese Daten zeigen, wie sich das Immunsystem während der koronarischen Infektion verändert, was zu bestimmten Krankheiten führt und potenzielle Gesundheitsgrenzen betrifft”, sagte Forschungsautor Bali Pulandran, Professor für Pathologie und Mikrobiologie an der School of Medicine at Stanford.
Die Studie untersuchte die Immunreaktionen von 76 Personen, die mit Koronarien und 69 anderen gesunden Menschen infiziert sind. Forscher haben herausgefunden, dass bei Patienten mit schweren Symptomen von COVID-19 die meisten mehr Moleküle haben, die Infektion fördern. Drei dieser Moleküle haben sich als mit Lungenentzündungen verbunden erwiesen, im Gegensatz zu anderen, “aber nicht vor in der COVID-Infektion-19” erschienen. Diese drei Moleküle und ihre Rezeptoren können therapeutisches Ziel bei der Bekämpfung von COVID-19” darstellen, sagte Pulandran. “Wissenschaftler fanden auch im Blut von Patienten mit schweren Fällen von COVID-19 ein hohes Maß an bakteriellen Abfällen, wie z.B. bakterielle DNA- und Zellwandmaterialien. Je mehr bleibt, desto kranker war der Patient, und je mehr entzündungshemmende Substanzen, die in seinem Blut verbreitet sind, sagte Stanford University's Ankündigung.
Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass in den schweren Fällen von COVID-19 bakterielle Produkte, die in der Regel in Organen wie Darm, Lunge und Kehl erscheinen, auch in den Blutkreislauf gehen können und die erweiterte Entzündung treffen, die durch den Blutkreislauf an alle Bereiche übertragen wird.
Obwohl oft in den harten Fällen von COVID-19 angezeigt wird, ist der Zeitpunkt der Reaktion dieser Zellen neuer und die Wirksamkeit bei der Bekämpfung von COVIDD-19 ist schlechter als erwartet. Diese Zellen reagieren normalerweise schnell und effektiv auf andere virale Komponenten, wie die erste “Antwort des Immunsystems.
Dies führt dazu, dass Forscher sich fragen, ob sich die Anzahl der Anwesenheit dieser Moleküle von der durchschnittlichen Infektion mit COVIDD-19 von schweren Infektionen unterscheidet, und wenn Blutzellen nicht Moleküle selbst produzieren, wo kommen sie?
Pulandran glaubt, dass sie von Gewebe zu anderen Teilen des Körpers fließen, insbesondere aus dem Teil der Infektion íctor's Lungen.
Einer der großen Mysterien der COVID-19-Infektion war, dass einige Menschen andere Krankheiten entwickeln, während andere sehr schnell über sie zu bekommen scheinen, sagte Pulandran. Wir haben jetzt einige Daten darüber, warum dies geschieht”.












