Coronavirus-Impfstoff, acht Rennkandidaten

Im Rennen um einen Impfstoff zum Ende der globalen Pandemie COVID-19 sind acht Kandidaten vor den anderen Wettbewerbern, die acht Impfstoffkandidaten in Kliniken in den USA, China, Großbritannien und Deutschland Humanstudien durchführen. Mindestens 94 weitere sind in verschiedenen Entwicklungsstufen hinter ihnen. Trump Administration [...]
Diese acht Impfstoffkandidaten führen Humanstudien in Kliniken in den USA, China, Großbritannien und Deutschland durch. Mindestens 94 weitere sind in verschiedenen Entwicklungsstufen hinter ihnen.
Die Trump-Administration setzt bis Ende des Jahres Druck auf Hunderte Millionen Dosen eines Impfstoffs. Allerdings sagen Experten, dass die beispiellose Geschwindigkeit Risiken umgehen Aspekte der Sicherheit, und es gibt keine Garantie, dass jeder Impfstoff funktioniert.
Die Tatsache, dass wir nicht wissen, die wichtigsten Fragen über Sicherheit und Wirksamkeit, wenn wir planen, es schnell zu verwalten”, sagte Paul Offi, Direktor des Zentrums für Vaccial Education im Philadelphia Kinderkrankenhaus.
Drei Kategorien
Acht Impfstoffkandidaten zählen in drei Kategorien.
Eine Kategorie kann klassische Techniken genannt werden: Förderung des Immunsystems des Patienten, um auf das Virus durch Injektion einer getöteten Version zu reagieren. Drei verschiedene Gruppen chinesischer Forscher testen invasive Virusimpfstoffe.
Eine zweite Methode benutzt einen Virus, um einen anderen zu bekämpfen.
Ob es COVID-19, Ebola oder gewöhnliche Erkältung verursacht, ein Virus ist im Wesentlichen nur ein Umschlag, der Anweisungen zur Vermehrung des Virus enthält.
In dieser neuen Impfstrategie entfernen Wissenschaftler Anweisungen aus einem Virus und ersetzen sie durch Anweisungen, nur einen Bruchteil der Koronarerkrankung zu produzieren.
Die Injektion des modifizierten Virus verursacht keine Krankheit. Das Virus infiziert einige Zellen des Patienten, aber statt Kopien des Infektionsvirus produzieren diese Zellen einen Teil der Koronare. Das Immunsystem des Patienten reagiert auf das koronare Protein, damit es später gegen den wahren Eroberer kämpfen kann.
Zwei separate Gruppen in China und Großbritannien verfolgen diesen Ansatz.
Eine dritte neue Strategie entfernt den Mediator. Anstatt Anweisungen zu einem Virus zu erteilen, injizieren Forscher den genetischen Code eines Teils der Koronarerkrankung direkt an den Patienten in Form von DNA oder RNA.
Zwei Gruppen arbeiten mit RNA-Impfstoffen, eine mit DNA.
Die neuesten Methoden sind schnell und flexibel, so Kimberly Taylor, Leiter der Impfentwicklungsabteilung und des Nationalen Instituts für Allergie und Infektionskrankheiten.
“Diese Impfstoffe sind sehr gut für Pandemiefälle, weil sie in der Regel zu schnell zu versuchen und, sie können sehr schnell in klinische Studien, ” sagte sie.
Gut und schlecht
Jede Technik hat ihre eigenen Vorteile und Mängel.
Wir werden nicht alle Eier in einen Korb legen, ” sagte der Direktor am Impfzentrum der Emory University, Walter Orenstein. Verschiedene “rups versuchen zu sehen, was funktioniert und was nicht funktioniert. ”
Das Virussystem ist das am meisten bewährte. Aber das Töten des Virus kann seine Form ändern. Das Immunsystem kann auf ein getötetes Virus anders reagieren als das wahre.
Die Strategie zur genetischen Veränderung von Viren ist eine neue Strategie und es ist nicht klar, wie gut die Viren verschiedener Träger funktionieren. In einigen Fällen könnten Menschen bereits dem Wirtsvirus ausgesetzt gewesen sein, was seine Wirksamkeit verringern würde.
DNA-Impfstoffe benötigen spezielle Ausrüstung.
Es ist nicht einfach, Nadel und Spritze zu verwenden. Sie müssen ein ganzes Gerät haben, sagt Taylor.
Nie)bekannt
Experten sind besorgt, dass die extrem enge Frist keine Zeit für endgültige Antworten lässt, wenn ein Impfstoff sicher und wirksam ist.
Die Entwicklung eines Impfstoffs dauert in der Regel etwa 20 Monate. Es wird in der Regel in Zehntausenden von Menschen getestet, bevor es für eine breitere Distribution genehmigt wird, weil Sicherheitsprobleme möglicherweise nicht sofort offensichtlich sind.
Beispielsweise fanden Forscher in einem klinischen Test von 35.000 Patienten heraus, dass ein Tropenfieber-Impfstoff mehr Schaden als gut für Kinder unter 9 Jahren verursacht hat, die noch nie eine Chance hatten, einen Impfstoff zu bekommen. Sie entwickelten schlimmere Fälle von Tropenfieber als diejenigen, die vor ihrer ersten Infektion nicht geimpft wurden.
“Man weiß nie, bis es Beweise in einer großen Anzahl von Menschen, ” sagte Offi. Dann erst dann zeigt es, was die Wahrheit ist. ”
Allerdings können die Menschen ihre Standards für einen koronaren Impfstoff senken.
Weil die Menschen vernünftigerweise Angst vor diesem Virus haben, denke ich, dass sie bereit sind, ein gewisses Risiko zu akzeptieren, das sie normalerweise nicht akzeptieren würden,” hinzugefügt von.
Da Geschwindigkeit von großer Bedeutung ist, müssen die Hersteller die Produktion steigern, bevor sie wissen, ob ihr Impfstoff funktioniert.
Wenn Sie ein Produzent sind, was ist Ihre Bereitschaft, große Mengen zu produzieren, wenn Ihr Impfstoff versagt?
Und wie sollen wir das Risiko unterstützen? Sollte es Geld geben zu sagen, wenn Sie einen Impfstoff entwickeln, werden wir ihn kaufen, auch wenn wir ihn wegwerfen müssen, weil der Impfstoff nicht funktioniert oder es unsicher ist? ”
Die US-Regierung hat Abkommen mit zwei Impfstoffunternehmen unterzeichnet, die fast 1 Mrd. USD umfassen, einschließlich des Produktionswachstums.
Die Ergebnisse des Impfstofftests sind noch Monate entfernt für alle Kandidaten. (voa)











